Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 66

    Länderreport Irland

    Neues irisches Lager-Bier übertrifft die Erwartungen

    Diageo/Radeberger Schwungvoller Start für Hop House 13 – Guinness und Kilkenny wachsen im Handel überproportional

    Frankfurt am Main. Radeberger fördert den Absatz seiner irischen Biere mit umfangreichen Marketing-Aktionen. Die Gastronomie-Schließungen belasten dennoch das Geschäft.

    [1927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 046

    Länderreport Irland

    Guinness verdoppelt Kapazität in Dublin

    Dublin. Im Herzen Dublins, am alten historischen Platz, dem St. James Gate, entsteht zur Zeit die neue Guinness Brauerei. Sie soll besonders umweltfreundlich sein und im Juni in Betrieb gehen. Laut „Irish Times“ belaufen sich die Investitionen auf 153 Mi

    [752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 46

    Länderreport Irland

    Guinness verdoppelt Kapazität in Dublin

    Dublin. Im Herzen Dublins, am alten historischen Platz, dem St. James Gate, entsteht zur Zeit die neue Guinness Brauerei. Sie soll besonders umweltfreundlich sein und im Juni in Betrieb gehen. Laut „Irish Times“ belaufen sich die Investitionen auf 15

    [752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

    Marketing

    Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

    Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

    Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 017

    Industrie

    Guinness soll im Handel wachsen

    Schwarzbier seit April wieder in den Regalen - Vier Promotions

    München, 15. September. Die berühmte Schwarzbiermarke Guinness sowie die Marke Kilkenny sollen im Lebensmittel-Einzelhandel wieder kräftig zulegen. Das irische Bier war nach dem Pflichtpfand auf Einweg aus den Regalen des Handels verschwunden. Ein Jahr n

    [2299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 018

    Industrie

    Warsteiner Brauerei vertreibt für Diageo Guinness

    Rückkehr in den Handel mit Mehrweg - Flaschenvolumen soll zur Fassbiermenge aufschließen

    Frankfurt, 14. April. Die Warsteiner Brauerei ist künftig Exklusiv-Vertriebspartner für die irischen Biermarken Guinness und Kilkenny im deutschen Handel. Damit erweitert die westfälische Privatbrauerei ihre bereits bestehende Zusammenarbeit mit Diageo in

    [1969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 063

    Länder Report Irland Getränke

    Bald mehr Irish Stout im LEH?

    Murphy's und Guinness investieren in Außendienst

    js. Essen/Berlin, 3. Juli. Noch setzen die beiden bedeutendsten irischen Brauereien, Guinness und Murphy's, in Deutschland lieber auf die Irish Pubs, deren Zahl sich bis zum Jahresende von derzeit rund 430 auf 500 erhöhen soll. Im Handelsbereich dagegen s

    [3060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 063

    Länder Report Irland Getränke

    Zur Sache

    Colin Bruder, Geschäftsführer Guinness GmbH, Essen, zum Thema: Irish Pubs in Deutschland

    Lebensmittel Zeitung: Herr Bruder, es scheint viel Platz für Schwarzbier in Deutschland zu geben. Wie erklären Sie sich das? Colin Bruder: Oh, Irland und damit Stout Beer liegt bei den Deutschen im Trend an vorderster Stelle. Das hat sicher auch etwas m

    [2194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Werbeetat von Guinness verläßt die irische Heimat

    LONDON Die Guinness Ireland Group hat ihren fünf Millionen Pfund schweren Werbeetat an die Londoner Agentur Howell Henry Chaldecott Lury + Partners vergeben. Damit wechselt die traditionsreiche Brauerei bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr die Agentur.

    [877 Zeichen] € 5,75