Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

    Marketing

    Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

    Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

    Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

    Marketing

    Guinness stößt "auf Arthur" an

    Diageo startet zum Markenjubiläum weltweite Werbekampagne

    Frankfurt. Die Biermarke Guinness nutzt ihr 250-jähriges Bestehen für eine weltweite Werbekampagne. Sie startet in diesem Monat und läuft inklusive Partys, Promotions und zahlreicher Gastronomie-Events bis in den September hinein. Im aktuellen TV-Spot f

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 018

    Industrie

    Mehrweg beflügelt Guinness

    Wiesbaden. Die Diageo Deutschland GmbH, Wiesbaden, verzeichnet ein kontinuierlich wachsendes Mehrweg-Geschäft bei den irischen Biermarken Guinness und Kilkenny. Aktuell liege der Jahresabsatz bei 40000 hl. Dies sei eine Verdopplung im Vergleich zu 2005.

    [767 Zeichen] € 5,75