Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 014

    Industrie

    InBev schärft seine Speerspitzen

    Hasseröder soll im Westen stärker verankert werden - Beck's "Gold" soll Stamm-Marke mitziehen

    Bremen. InBev Deutschland will aktuell und im kommenden Jahr mit den nationalen Marken Beck's und Hasseröder mit ganz verschiedenen Marketing- und Werbekonzepten den Wettbewerb massiv unter Druck setzen. Zunächst geht es jedoch darum, bis Ende des Jahres

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 012

    Industrie

    Deutschland läuft für InBev gut

    Leuven. "Deutschland ist ein gutes Beispiel für eine erfolgreiche Markenstrategie in Westeuropa." Mit diesen Worten lobt die InBev-Führung die Entwicklung der deutschen Labels. Obwohl der Markt rückläufig ist, erwartet InBev Zuwächse im "hohen einstellig

    [516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 014

    Industrie

    InBev Deutschland mit neuem Elan

    Nach Turbulenzen im Unternehmen geht Niederlassungs-Chef in die Marktoffensive - Lidl-Listung sorgt für Absatzschub

    Bremen. InBev Deutschland gelangt nach internen Turbulenzen offenbar wieder in ruhigere Gewässer. Für 2008 hat sich Deutschland-Chef Eric Lauwers ein klares Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Rechtzeitig zum Saisonbeginn bringt er hierfür einen Joker i

    [4421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 016

    Industrie

    InBev hat prächtig verdient

    Bruttoumsatzrendite lag 2005 in Deutschland bei rund 13,8 Prozent

    Frankfurt, 12. April. InBev Deutschland hat im Geschäftsjahr 2005 gut verdient. Für das abgelaufene Jahr 2006 war in der Planungsrechnung ein noch besseres Ergebnis vorgesehen, wie aus der Pflichtveröffentlichung im Bundesanzeiger hervorgeht. Bei einem Z

    [3406 Zeichen] € 5,75