Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 14

    Industrie

    AB InBev bleibt komplett

    Bierkonzern bläst den Verkauf von Hasseröder und Diebels ab – Nummer 2 im LZ-Ranking der Top 15 Brauer

    Bremen/Frankfurt. Für die deutschen Traditionsmarken Hasseröder und Diebels fand sich offenbar kein Käufer. Damit bleibt AB InBev Deutschlands zweitgrößte Braugruppe, wie das Ranking von LZ und Getränke Info zeigt.

    [3715 Zeichen] Tooltip
    Die größten Brauereigruppen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 36,37

    Journal

    Reinheitsgebot

    Gebremster Schaum

    Die zehn größten Biermarken/Inlandsabsatz, Angaben in Millionen Hektoliter

    - Oettinger - 2015: 5,393 2012: 5,180 2008: 5,842 2005: 5,430 - Krombacher - 2015: 5,282 2012: 5,237 2008: 5,127 2005: 5,314 - Bitburger - 2015: 3,590 2012: 3,673 2008: 3,612 2005: 3,729 - Warsteiner -

    [965 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Biermarken - Inlandsabsatz, Angaben in Millionen Hektoliter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

    Industrie

    Nackenschläge für große Biermarken

    Führende Brauereien weisen in diesem Jahr eine äußerst unterschiedliche Performance auf

    Frankfurt. Viele große Biermarken werden in diesem Jahr ein Minuszeichen vor ihren Absatzzahlen haben. Das wird an der neuesten Aufstellung deutlich, die das Fachblatt Inside für das Gesamtjahr 2008 errechnet hat. Der Abschwung ist für einige Brauer nic

    [4482 Zeichen] Tooltip
    BIERMARKT IN BEWEGUNG - Absatzentwicklung nach Marken - Prognose 2008
    € 5,75

    Food Service Nr. 07/08 vom 30.07.2007 Seite 036

    Fachthema

    Biermixes hoch im Kurs

    Deutsche Brauer blicken wieder optimistisch in die Zukunft: Nach sechs Jahren rückläufigen Biergeschäfts verzeichneten sie 2006 erstmals ein Absatzplus von 1,4 %. Dieser Anstieg dürfte unter anderem auf einen erhöhten Bierkonsum während der Fußball-WM zurückzuführen sein. Klar im Kreuzfeuer - das Pils-Segment. Mit rund zwei Dritteln Marktanteil zwar nach wie vor das Herzstück der Branche, doch die Zuwachs-Gewinner heißen Biermixes, Mild-, Weizen- sowie alkoholfreie Biere.

    [10065 Zeichen] Tooltip
    Bierverbrauch in D*

    Top 10 Braugruppen in Deutschland 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 012

    Industrie

    Sinkende Preise beflügeln Premiumbier

    Absatzzuwachs über Branchenschnitt - Große Zahl von Aktionen verändert das Marken-Profil / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 13. Januar. Beim Absatz können die führenden Biermarken 1999 wieder bessere Entwicklungen vermelden. Fast durchweg werden überproportionale Zuwächse verbucht. Die deutlich gestiegene Zahl von Aktionen belastet die Erträge. Der Preiskampf des

    [4255 Zeichen] Tooltip
    Führende Pilsmarken 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 012

    Industrie

    Licht und Schatten bei den Bierbrauern

    Krombacher im LEH nur noch 5 000 hl hinter Warsteiner - Ostmarken und Spezialitäten boomen weiter / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 22. Januar. Im weiterhin rückläufigen Biermarkt können nur noch wenige Marken mit Zuwachsraten aufwarten. Selbst unter den Premiumbrauern gibt es Licht und Schatten. Ein Blick in die Liste der führenden Marken macht es mehr als deutlich. Die

    [3822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Industrie

    Premiumpils läuft zumeist gut

    Außer Warsteiner legen die Bieranbieter in diesem Bereich zu

    p.s. Frankfurt, 18. Januar. Die Premiumpils-Marken haben bis auf Warsteiner ihren Ausstoß 1995 wiederum steigern können. Zuwächse erzielten fast alle durch Mehrverkäufe in der Dose. Trotz Preisen von 1,39 DM und höher für die Halbliterdose wuchs der Abs

    [1745 Zeichen] € 5,75