Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 140

    Industrie

    Fan-Offensive "Auf die Freundschaft' der Holsten-Brauerei, Hamburg:Seit 1998 mit der nationalen Premiummarke Holsten Pilsener Exklusivpartner beim HSV, fand jüngst das "Fußballspiel des Jahres' im neuen Volksparkstadion statt: HSV-Fans gegen ihre HSV-Elf.

    [542 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

    Industrie

    Holsten sieht Wende bei Stammarke

    Inländisches Biergeschäft war 1998 Wachstumsmotor des Hamburger Getränkekonzerns

    p.s. Hamburg, 29. April. Die Holsten-Brauerei glaubt mit Holsten Pilsener die entscheidende Trendwende geschafft zu haben. Nach dem abermaligen Relaunch der Marke gehen die Absatzzahlen deutlich nach oben. Schon seit vielen Jahren versuchen die Hamburge

    [4128 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 074

    Unternehmen & Märkte

    Holsten Brauerei

    Absatzsteigerung

    Die Hamburger Holsten Brauerei konnte ihren Bierabsatz im 1. Quartal 1998 trotz der Stagnation auf dem Markt weiter steigern. In Deutschland verkaufte die Brauerei 7,9 Prozent mehr Bier als im letzten Jahr, während der Absatz in der Branche um 0,6 Prozent

    [561 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 001

    Zwei Freunde trinken Holsten

    Mit einer Kampagne, die das im Biermarkt bislang unentdeckte Thema Freundschaft besetzt, will die Holsten-Brauerei, Hamburg, das Markenprofil ihres Holsten-Pilseners stärken. Der von Rempen & Partner, Düsseldorf, entwickelte Spot (Produktion: Petersen Nau

    [539 Zeichen] € 5,75