Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 019

    Unternehmen

    Holsten geht mit weiterer Promotionaktion on tour

    HAMBURG Die Holsten-Brauerei AG hat für ihre nationale Hauptmarke Holsten Pilsener eine bundesweite Promotionaktion gestartet, die inhaltlich an das Peter-Maffay-Sponsoring im letzten Jahr anknüpft (Horizont 8/98). An 770 Event-Einsatztagen werden die Ver

    [632 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 019

    Unternehmen

    Mit Freundschaft an die Spitze

    30-Millionen-Mark-Etat für neuen Auftritt der Marke Holsten

    HAMBURG Deutschlands Brauer schlagen Alarm: Die Biernation verliert die Lust am Gerstensaft. Nur profilierte Marken haben in dieser Situation eine Überlebenschance, prophezeit Günter Ellenberg, Marketing- und Vertriebsvorstand der Holsten-Brauerei AG. Sei

    [5539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 001

    Zwei Freunde trinken Holsten

    Mit einer Kampagne, die das im Biermarkt bislang unentdeckte Thema Freundschaft besetzt, will die Holsten-Brauerei, Hamburg, das Markenprofil ihres Holsten-Pilseners stärken. Der von Rempen & Partner, Düsseldorf, entwickelte Spot (Produktion: Petersen Nau

    [539 Zeichen] € 5,75