Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 17

Industrie

Bitburger verkauft Wernesgrüner

Bitburg/Hamburg. Mit Wirkung zum 1. Januar 2021 verkauft die Bitburger Braugruppe ihre Ostmarke Wernesgrüner an Carlsberg Deutschland. Der dänische Braukonzern übernimmt sowohl den Produktionsstandort im Vogtland als auch die Marke. Das teilten die U

[1439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 12

Industrie

Bitburger beharrt auf Wertstrategie

Preiserhöhung kostet den Brauer Absatz – Positive Umsatzentwicklung bei Bitburger-Pils – DFB-Millionen werden investiert

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat im Jahr des Supersommers weniger Bier verkauft – aber etwas mehr Umsatz gemacht. In der Werbung für die Hauptmarke will Brauerei-Chef Axel Dahm die Qualität noch deutlicher in den Fokus rücken. Unter der Marke König will er nicht mehr nur Pils anbieten.

[4451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 12

Industrie

Neustart bei Bitburger

Axel Dahm hat große Aufgaben vor sich – Gerolsteiner-Beirat tagt am Freitag

Bitburg. Aufbruchstimmung bei Bitburger. Vier Monate nachdem bekannt wurde, dass Werner Wolf abtritt, geht an diesem Donnerstag eine neue Doppelspitze an den Start. Freitag tagt der Gerolsteiner-Beirat zur Dahm-Nachfolge.

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 17

Industrie

Köstritzer profiliert sich

Investitionen in Technik – Kellerbier stößt unter Top 3 vor

Bad Köstritz. Die Bitburger-Tochter Köstritzer/Wernesgrüner schärft ihr Profil als Spezialitätenbrauerei innerhalb der Gruppe. 2016 investieren die Bad Köstritzer 3 Mio. Euro in flexible Sudtechnik.

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 16

Industrie

Bitburger baut Markenmanagement um

Dezentrales Marketing ab Oktober – Personalie Christoffel unklar

Bitburg. Aufbruchsstimmung in der Eifel. Deutschlands drittgrößter Brauer sortiert die Zuständigkeiten für seine Markenfamilie neu. Bitburger-Chef Werner Wolf will im Schulterschluss mit dem Familienbeirat die Organisation auf Effizienz und Schlagkraft bürsten.

[3676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 020

Industrie

Weltmeisterliches Jahr für Bitburger

Eifeler Braugruppe steigert Erlöse – 200000 hl weniger Absatz – Premiumkurs mit neuen Sorten

Bitburg. Für die Bitburger Braugruppe ist die Rechnung voll aufgegangen. Als Sponsor der Nationalmannschaft war Deutschlands drittgrößter Brauer 2014 auch wirtschaftlich auf der Gewinnerseite mit einem Gruppenumsatz von 787,7 Mio. Euro (+2,4 Prozent).

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 20

Industrie

Weltmeisterliches Jahr für Bitburger

Eifeler Braugruppe steigert Erlöse – 200000 hl weniger Absatz – Premiumkurs mit neuen Sorten

Bitburg. Für die Bitburger Braugruppe ist die Rechnung voll aufgegangen. Als Sponsor der Nationalmannschaft war Deutschlands drittgrößter Brauer 2014 auch wirtschaftlich auf der Gewinnerseite mit einem Gruppenumsatz von 787,7 Mio. Euro (+2,4 Prozent).

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 14

Industrie

Brauer bringen sich in der Nische in Position

Spezialitätentrend manifestiert sich erstmals mit signifikantem Wachstum – Grevensteiner punktet bei Rewe – Köstritzer bei Real

Frankfurt. Deutschlands Großbrauer bringen sich mit eigenen Spezialitäten in Position. Eine Strategie, den Craftbier-Trend aufs Massengeschäft umzumünzen und abseits der preislich hart umkämpften TV-Biere neue Wertschöpfungsmodelle zu etablieren.

[7373 Zeichen] Tooltip
Sortenentwicklung im Biermarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 014

Industrie

Brauer bringen sich in der Nische in Position

Spezialitätentrend manifestiert sich erstmals mit signifikantem Wachstum – Grevensteiner punktet bei Rewe – Köstritzer bei Real

Frankfurt. Deutschlands Großbrauer bringen sich mit eigenen Spezialitäten in Position. Eine Strategie, den Craftbier-Trend aufs Massengeschäft umzumünzen und abseits der preislich hart umkämpften TV-Biere neue Wertschöpfungsmodelle zu etablieren.

[7373 Zeichen] Tooltip
Sortenentwicklung im Biermarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 017

Industrie

Bitburger ist zufrieden

Gastrogeschäft mit geringem Minus besser als erwartet

Bitburg. Die Bitburger-Gruppe hat ihre Position in Gastronomie und Handel verteidigt. Der Absatz entwickelte sich entsprechend der Marktentwicklung leicht rückläufig, die Erlöse stiegen aufgrund von preislichen Anpassungen. Das vergangene Jahr ist abgeh

[2287 Zeichen] € 5,75

 
weiter