Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 13

    Hintergrund

    Ein Duo für ein Trio

    Bitburger-Gruppe: Serviceplan und David+Martin gewinnen Bier-Etats. Von M. Amirkhizi

    Wenn ein neuer Chief Marketing Officer antritt, ist eine der ersten Amtshandlungen oftmals, einen Agenturpitch auszurufen. Das hat auch Christoph Weber getan, seit Mai CMO bei der Bitburger Braugruppe mit Verantwortung für die Marken Bitburger, König

    [3614 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 14.09.2009 Seite 062

    Fachthema

    Die Mischung macht's

    Mit immer neuen Biermixes und zeitgeistigen Produktinnovationen gehen die Brauereien enger auf Tuchfühlung zur jungen Klientel. Das Publikum im frühen Erwachsenenalter braucht eine eigene Ansprache ­ ohne Events & Aktionen in der Club- und Szenewelt, ohne zielgruppengerechte Inszenierungen stimmt die Mischung nicht.

    [8680 Zeichen] Tooltip
    Bier: Pro-Kopf-Verbrauch ­ in l
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 050

    Journal Marketing und Märkte

    Schwarze Magie mit blonder Seele

    Eine besonders attraktive Nische hat sich die Köstritzer Schwarzbierbrauerei in den vergangenen sieben Jahren ausgebaut. Damals setzte der Mutter-Konzern Bitburger alles auf eine Karte und konzentrierte sich in Thüringen auf das Original Köstritzer Schwar

    [2579 Zeichen] € 5,75