Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 033

Service

Vier Könner für König Pilsener

Duisburger Brauerei gestaltet ihre neue Kampagne mit erfolgreichen Persönlichkeiten

Berlin, 4. August. Unter dem Motto "Das König der Biere ist das Bier der Könige" startet die seit einem Jahr zur Bitburger-Gruppe gehörende Duisburger König-Brauerei ihre aktuelle Werbekampagne mit bekannten Persönlichkeiten aus verschiedenen Lebensberei

[3678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 017

Industrie

Steigende Quote bei Kö-Pi in Dosen

Frankfurt, 22. März. Mit einem Gesamtausstoß von 2,3 Mio. hl hat die zum Holsten-Konzern gehörende König-Brauerei, Duisburg, nach eigener Darstellung im abgelaufenen Geschäftsjahr 2000 ein Absatzplus von 5 Prozent erzielt. Der Umsatz stieg auf 366 Mio. DM

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

Unternehmen Dialog

Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

[8880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 091

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Nationale Verkaufsrunden

König erstrebt stets ein breites Kundenspektrum

sze Duisburg, 27. August In einem sinkenden bzw. stagnierenden Biermarkt will sich die König Brauerei, Duisburg, weiter gegen den Trend entwickeln. "Mit unserer Marke König-Pilsener sitzen wir in einem Segment, welches wir weiterhin für steigerungsfähig h

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 018

Industrie

König wächst im Handel

Starkes Plus bis Ende Februar - Gastronomie schwach

GvP. Duisburg, 5. März. Das Absatzplus der König Brauerei über den LEH hat sich in den ersten fünf Monaten des Geschäftsjahres verstärkt. Für die ersten fünf Monate des Geschäftsjahres 1997/98 (30. September) verzeichnet die Duisburger König Brauerei mi

[2155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Einzig im Norden Auftritt des nicht artigen Kelts

Die Duisburger König-Brauerei akzentuiert im neuen Auftritt ihres alkoholfreien Kelts den Pils-Geschmack (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg). Die pure Lust auf Pils wird in Funkspots (Produktion: Hastings, Hamburg) sowie auf Großflächen- und Citylight-Pl

[451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

König-Brauerei erweitert Sponsoring-Engagement

DUISBURG Die König-Brauerei setzt ihre Aktivitäten im Sponsoring fort und unterstützt mit ihrer Marke Kelts den Deutschen Kanu-Verband. Gesponsert wird die Kanu-Rennsport-Nationalmannschaft, die im Gegenzug den Namen des alkoholfreien Biers auf ihren Trik

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 128

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Ein Name zum Spielen mit Werbebotschaften

König Brauerei wirbt mit der Marke um den Einzelnen

sze Duisburg, 5. September. Sie ist seit ihrer Gründung 1858 ein Familienunternehmen, die König Brauerei, Duisburg, im Besitz der Familie König. "Und wenn man so heißt, dann kann man das auch markentechnisch nutzen" - betont Frau Dr. Doris König, Geschäft

[2078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 006

Nachrichten

König-Brauerei kündigt Start den Kelts- Vertrag

DUISBURG Die König-Brauerei, Duisburg, hat das Kelts-Werbebudget mit sofortiger Wirkung von Start Advertising abgezogen. Man habe zwar tolle kreative Leistungen bekommen, sei mit der Abwicklung des Tagesgeschäftes jedoch unzufrieden gewesen, heißt es aus

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 025

Unternehmen Dialog

Nicht schön, aber einzigartig

Kanuten sollen Hymne auf das alkoholfreie Kelts-Pils singen

DUISBURG Statt kräftiger Oberarme verlangt die König-Brauerei bei ihrer Olympia-Promotion jetzt gut geölte Stimmbänder von den Mitgliedern der 1250 Kanuvereine in Deutschland. In einem aufwendigen Direct-Mailing fordert sie die Ruderer zum Mitsingen auf.

[1264 Zeichen] € 5,75

 
weiter