Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 128

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Ein Name zum Spielen mit Werbebotschaften

    König Brauerei wirbt mit der Marke um den Einzelnen

    sze Duisburg, 5. September. Sie ist seit ihrer Gründung 1858 ein Familienunternehmen, die König Brauerei, Duisburg, im Besitz der Familie König. "Und wenn man so heißt, dann kann man das auch markentechnisch nutzen" - betont Frau Dr. Doris König, Geschäft

    [2078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 018

    Industrie

    König Pilsener verbessert Absatz

    Distributionsgewinne bei der Dose sorgen für zweistelliges Plus im LEH

    p.s. Duisburg, 11. Januar. Die König-Brauerei weist für das Kalenderjahr 1995 ein Absatzplus von insgesamt rund 6 Prozent aus. In ähnlicher Größenordnung legten die Duisburger Premiumbrauer auch im per 30. September endenden Geschäftsjahr 1994/95 zu. Da

    [3913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Industrie

    König hofft auf stabile Ertragslage

    Absatzrückgänge bei Pils während der ersten Jahreshälfte

    DK. Frankfurt, 30. März. Die Duisburger König-Brauerei rechnet im Geschäftsjahr 1994/95 mit einer positiven Absatzentwicklung und hofft auf eine bessere Ertragslage. Im vergangenen Jahr war das Unternehmen starken Belastungen durch Personalabbaumaßnahme

    [2522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 002

    NACHRICHTEN

    Kelts zieht Werbeetat von Kölner Agentur Westag ab

    DUISBURG Die Kölner Agentur Westag muß nach vier Jahren werblicher Obhut den Kelts-Etat der König Brauerei, Duisburg, zum Jahresende abgeben. "Aus Effizienzgründen wird der kreative Etat nicht mehr vergeben," kommentiert Dr. Ursula König die Entscheidung.

    [670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Kö-Pi" zu Scholz & Friends

    Verzicht auf Jever-Range / Westag behält den Etat für Kelts

    kaw. Hamburg - Die Duisburger König-Brauerei hat das gesamte Kommunikationspaket für ihre Marke König Pilsener an Scholz & Friends vergeben. Die Entscheidung fiel nach einer Wettbewerbspräsentation, bei der Westag zwar "Kö-Pi" verlor, den Etat für das alk

    [2081 Zeichen] € 5,75