Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 091

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Nationale Verkaufsrunden

    König erstrebt stets ein breites Kundenspektrum

    sze Duisburg, 27. August In einem sinkenden bzw. stagnierenden Biermarkt will sich die König Brauerei, Duisburg, weiter gegen den Trend entwickeln. "Mit unserer Marke König-Pilsener sitzen wir in einem Segment, welches wir weiterhin für steigerungsfähig h

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 018

    Industrie

    König wächst im Handel

    Starkes Plus bis Ende Februar - Gastronomie schwach

    GvP. Duisburg, 5. März. Das Absatzplus der König Brauerei über den LEH hat sich in den ersten fünf Monaten des Geschäftsjahres verstärkt. Für die ersten fünf Monate des Geschäftsjahres 1997/98 (30. September) verzeichnet die Duisburger König Brauerei mi

    [2155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 128

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Ein Name zum Spielen mit Werbebotschaften

    König Brauerei wirbt mit der Marke um den Einzelnen

    sze Duisburg, 5. September. Sie ist seit ihrer Gründung 1858 ein Familienunternehmen, die König Brauerei, Duisburg, im Besitz der Familie König. "Und wenn man so heißt, dann kann man das auch markentechnisch nutzen" - betont Frau Dr. Doris König, Geschäft

    [2078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 018

    Industrie

    König Pilsener verbessert Absatz

    Distributionsgewinne bei der Dose sorgen für zweistelliges Plus im LEH

    p.s. Duisburg, 11. Januar. Die König-Brauerei weist für das Kalenderjahr 1995 ein Absatzplus von insgesamt rund 6 Prozent aus. In ähnlicher Größenordnung legten die Duisburger Premiumbrauer auch im per 30. September endenden Geschäftsjahr 1994/95 zu. Da

    [3913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Kö-Pi" zu Scholz & Friends

    Verzicht auf Jever-Range / Westag behält den Etat für Kelts

    kaw. Hamburg - Die Duisburger König-Brauerei hat das gesamte Kommunikationspaket für ihre Marke König Pilsener an Scholz & Friends vergeben. Die Entscheidung fiel nach einer Wettbewerbspräsentation, bei der Westag zwar "Kö-Pi" verlor, den Etat für das alk

    [2081 Zeichen] € 5,75