Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 20.01.2007 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Lieferanten

    Erfolgreichstes Jahr für Pilsmarktführer

    Brauerei Krombacher überschreitet 6-Millionen-Hektoliter-Grenze deutlich / Rolinck-Brauerei als jüngste Erwerbung

    KREUZTAL/DÜSSELDORF. Auf das "beste Jahr in der Unternehmensgeschichte" blickt die Krombacher Gruppe zurück. Der Bierausstoß ist um 8,9 Prozent auf 6,054 Mio. Hektoliter gestiegen. Der Umsatz betrug mit einem Plus von 9,1 Prozent 573,4 Mio. Euro. Das hat

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 016

    Industrie

    Krombacher Brauerei legt Messlatte noch höher

    Auch 2006 ein Rekordjahr - Weiter auf Expansionskurs - Neues Weizenbier - Zusätzliche Mehrweg-Abfüllanlage in Vorbereitung

    Düsseldorf, 18. Januar. Krombacher bleibt auf Expansionskurs. Auch wenn Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg es schon als guten Job bezeichnen würde, wenn seine Pilsmarke Umsatz und Volumen hielte, so hat die Brauerei für dieses Jahr dennoch ein kleine

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 022

    Industrie

    Krombacher bleibt agil

    Erfolg auch "ohne Preiserosion und Zugabe-Wahnsinn"

    Düsseldorf, 19. Januar. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg plant 2006 das fünfte Wachstumsjahr in Folge. Marketing-Geschäftsführer Hans-Jürgen Grabias bleibt hierbei jedoch realistisch. Mit einem Absatzplus von 0,5 bis 1 Prozent wäre er im schwi

    [3429 Zeichen] Tooltip
    Pilsrückgang überkompensiert – Segmente in 1000 hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 010

    Industrie

    Krombacher wächst auch im 1. Halbjahr

    Frankfurt, 14. Juli. Die Krombacher Brauerei meldet für das 1. Halbjahr 2005 ein erfreuliches Wachstum. Wie die Privatbrauerei mitteilt hat die Krombacher Markenfamilie gegenüber dem Vorjahr nochmals um 1,2 Prozent zugelegt, obwohl einige Mitbewerber Pre

    [1623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Auf getrennten Wegen zum gemeinsamen Ziel

    Krombacher macht mit einer anhaltenden Erfolgsbilanz im rückläufigen Biermarkt auf sich aufmerksam. Auch abseits des Heimatmarktes konnten Absatz und Umsatz gesteigert werden. Unter anderem ein Verdienst der Trennung von Marketing und Vertrieb. Von Alrun Krönert

    [6751 Zeichen] Tooltip
    Vertrieb und Marketing bei Krombacher
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 054

    Journal Report Bier

    Jeder kämpft für sich

    Spitzenbrauer profitieren vom Premiumtrend

    Viele große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne, vor allem die mit erfolgreichen Osttöchtern können insgesamt noch mit der Marktentwicklung zufrieden sein. Vor allem die Absatzmillionäre unter den Marken sind, es die im Handel gut ankommen. Besonde

    [11211 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 062

    Gastronomie

    Premiumbiere

    Prestige kostet

    Ernüchternd fällt die Bilanz vieler Brauer für das Geschäftsjahr 1997 aus. Die anhaltende Konsumschwäche, ein weiter sinkender Pro-Kopf-Verbrauch, aber auch Strukturprobleme machen der Branche zu schaffen. Selbst Spitzenmarken mußten zum Teil erhebliche A

    [9890 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 012

    Industrie

    Sonderkonjunkturen bei Brauereien

    Ostdeutsche Premiummarken ungebremst - Einige "Fernsehmarken" spüren die Flaute - Weißbier stagniert

    GvP./p.s. Frankfurt, 9. Januar. Nur wenigen Brauereien ist es 1996 erneut gelungen, sich mit einem deutlichen Absatzwachstum von der Rezession in der Branche abzukoppeln. Fast alle Anbieter erwarten ein schwieriges Geschäft in diesem Jahr. Ingesamt dürf

    [5807 Zeichen] € 5,75