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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 16

    Industrie

    Heißer Herbst auf dem Biermarkt

    AB-Inbev-SAB-Deal gerät zum Übernahmepoker – Weitere Portfoliobereinigung bei Beck’s&Co.

    Frankfurt. Der mit Abstand größte Deal der FMCG-Branche in diesem Jahr geht in die heiße Phase. Hierzulande erhöht dies auch den Druck auf die AB-Inbev Deutschland zur Portfoliobereinigung – mit allerhand Hürden, etwa bei Hasseröder oder auch Franziskaner/Spaten.

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    In Deutschland auf Schrumpfkurs - Inlandsabsatz der großen Braugruppen in Mio. hl
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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 012

    Industrie

    InBev lässt Katze aus dem Sack

    München. Nach zahlreichen Spekulationen um den Bau einer modernen InBev-Brauerei in München-Langwied hat Deutschland-Chef Chris Cools nun in der Münchner Abendzeitung Klarheit geschaffen: InBev wird die Neubau-Option "nicht wahrnehmen". Beim rückläufigen

    [820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 014

    Industrie

    Spaten-Gruppe setzt gegenüber Vorjahr einen drauf

    Neuorganisation im Vertrieb lässt Ergebnisse verbessern - Löwenbräu-Gewinn erfreut

    Frankfurt, 8. Mai. Ungeachtet des Vormarschs der Discounter bzw. Handelsmarken sowie der Einbußen im Einweggeschäft durch das Pflichtpfand will die Spaten-Franziskaner-Bräu KGaA im laufenden Geschäftsjahr den Ertrag im Getränkebereich halten und deutlich

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 092

    Länder Report Bayern

    KURZNACHRICHTEN

    • Die Spaten-Franziskaner-Löwenbräu Gruppe, München, investiert gezielt in die Profilierung und den Ausbau ihrer drei Marken, die sie im nationalen und internationalen Geschäft in unterschiedlichen Segmenten vertreibt. "Löwenbräu" als nationale und intern

    [3275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 018

    Industrie

    Spaten-Brauerei-Gruppe setzt auf starke Marken

    Brauerei-Konzern besser als der Branchen-Durchschnitt - Schwarze Zahlen bei Löwenbräu in Sicht

    ill. München, 20. April. Die Spaten-Löwenbräu-Gruppe trotzt mit ihren Marken Spaten, Franziskaner und Löwenbräu dem Verdrängungswettbewerb. Die strategische Profilstärkung hilft auch Löwenbräu. Für dieses Jahr werden erstmals schwarze Zahlen erwartet. D

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 014

    Industrie

    Löwenbräu plant schwarze Zahlen

    Verschiebung in ertragreichere Geschäfte - Abgespecktes Sortiment

    ill. München, 12. Mai. Die Löwenbräu AG erwartet im laufenden Geschäftsjahr einen "leichten Absatz und Umsatzrückgang". Grund dafür, so Vorstandschef Dr. Jobst Kayser-Eichberg, "ist die an eine Konsumverweigerung grenzende Kaufzurückhaltung der Verbrauche

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 017

    Industrie

    Spaten sucht Synergien

    Brauerei-Konzern will Löwenbräu-Verlust halbieren

    ill. München, 22. April. Die Münchener Spaten-Löwenbräu-Gruppe steckt das durch die Fusion beider Unternehmen freigewordene Synergiepotential gezielt in eine strategische Profilstärkung der drei Marken Spaten, Franziskaner und Löwenbräu. Durch das gepla

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Spaten schmiedet Brauereigruppe

    Neuer Marken-Auftritt soll Verluste bei Löwenbräu stoppen - Revirement im Management

    ill. München, 23. April. Nur wenige Wochen nach dem Erwerb von Löwenbräu durch Spaten vollzieht sich jetzt ein umfassendes Revirement im Management. Davon ist insbesondere der Vertriebs- und Marketingbereich betroffen. Löwenbräu-Vorstand Edgar Gleinser

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 014

    Industrie

    Löwenbräu-Spaten loten Synergien aus

    Der neu entstehende Brauerei-Konzern plant für die kommenden zwei Jahre Verluste ein

    ill. München, 11. September. Mit der zum 1. Oktober wirksam werdenden Zusammenführung der Spaten-Franziskaner-Bräu KGaA und der Münchner Löwenbräu AG entsteht ein Braukonzern mit einem Ausstoßvolumen von 3,5 Mio. hl Bier und einem Umsatz von 850 Mio. DM.

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