Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.05 vom 10.05.2010 Seite 050

Fachthema

Kicks für den Absatz

Rückläufiger Konsum, sinkende Absätze: Die Bierbranche macht schwere Zeiten durch. Belebende Impulse erhoffen sich die Brauer von der Fußball-WM, auch Biermischungen sollen das Geschäft stützen.

[6423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 011

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Natur und Heimat in der Flasche

Getränkehersteller setzen auf Regionalität / Gesundheit, Bio und Nachhaltigkeit spielen eine immer wichtigere Rolle / Mehr Service fürs Gastgewerbe

Hamburg. Regionalität ist Gästen auch beim Trinken wichtig. Immer mehr Getränkehersteller und Händler setzen deshalb auf die Authentizität heimatlicher Erzeugnisse. Das fällt den Mineralbrunnen besonders leicht. "Unser Produkt ist von Natur aus einzigart

[5831 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 012

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Carlsberg stärkt Gastro-Geschäft

Deutschland-Tochter des Braukonzerns unterteilt Gastronomie in verschiedene Gruppen

HAMBURG. Der harte Winter, das Rauchverbot und die schwierige wirtschaftliche Lage haben nicht nur vielen Gastronomen das Biergeschäft in den vergangenen Monaten vermiest. Teilweise gingen die Umsätze um bis zu 25 Prozent zurück. "Wir als Lieferanten hab

[2753 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 004

Diese Woche

Brauereien spüren Krise

Weniger Ausstoß bei Veltins, Heineken und Carlsberg

Düsseldorf. Drei Brauereien, ein Schicksal: Veltins, Heineken und Carlsberg haben mit rückläufigen Bierkonsum zu kämpfen. Entsprechend fielen die gerade vorgestellten Jahresbilanzen aus. So lag der Gesamtausstoß der Privatbrauerei C. & A. Veltins bei kna

[1186 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 15.03.2008 Seite 014

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Biermixes und Trendgetränke

Auf die richtige Mischung kommt es an

Radler und Colamix beherrschen den deutschen Markt / Brauereien entdecken alkoholreduzierte Varianten und fruchtige Rezepturen mit Weizenbier

STUTTGART. Neue Biermixes bieten Genuss für unterschiedlichste Zielgruppen. "Die Erkenntnis setzt sich durch, dass Biermix ein Mehrgenerationengetränk ist", heißt es etwa bei Veltins. Klassiker sind dabei besonders gefragt, auch wenn neue Mixes mit ungew

[5296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 062

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

HINTERGRUND

Braustandort als Markenzeichen

Amtsturm von Lübz im Markenlogo der Lübzer Biere

Mit seiner Verbundenheit zur Natur und der authentischen Positionierung in Mecklenburg-Vorpommern hat sich das Lübzer zu einem der erfolgreichsten Biere im Osten Deutschlands entwickelt. Die Wurzeln der Brauerei liegen in der gleichnamigen Stadt Lübz. Di

[1710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 018

Industrie

Carlsberg will Holsten vorantreiben

Preissenkung auf unter 10 Euro angekündigt - Dosen-Offensive - Zufriedenstellendes 2005

Hamburg, 2. Februar. Mit einem Bündel von Maßnahmen und neuen Produkten will Carlsberg Deutschland Absatz und Umsatz 2006 voranbringen. Dies machte Deutschland-Chef Wolfgang Burgard auf der diesjährigen traditionellen Holsten-Getränkefachgroßhändler-Tagu

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 014

Industrie

Carlsberg will Marken stärken

Konzernlabel soll sich an die Spitze setzen - Hoffung bei Einweg

Köln, 13. Oktober. Carlsberg Deutschland will hierzulande mit der Marke Carlsberg die Nummer eins unter den internationalen Bieren werden. Dieses Ziel setzt sich Geschäftsführer Wolfgang Burgard für die kommenden Jahre. Dass der Anspruch bescheiden ausfä

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 014

Industrie

Holsten will wachsen

Hamburger Brauereigruppe mit guter Absatzentwicklung

uv. Hamburg, 20. April. Dank Akquisitionen, aber auch auf Grund der guten Entwicklung eigener Marken, erzielte der Hamburger Holsten-Konzern 1999 ein Absatzplus von 15,5 Prozent auf 19,9 Mio. hl Getränke. Bedingt durch den Erwerb von 75 Prozent der Köni

[2839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

Journal Marketing und Märkte

Wachstum vor der Haustür

Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

[13527 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter