Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 057

    Messe Internorga

    Veltins presst reife Äpfel

    Biermix-Range "V+" um neue Variante erweitert

    Hamburg. Veltins will seiner erfolgreichen Biermix-Range "V+" zusätzliche Impulse verleihen und bringt nun die fünfte Variante auf den Markt: mit Apfel- und Ginger-Geschmack. Fast 500000 hl Biermischgetränke konnte Veltins 2007 absetzen und die branchenw

    [1635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 014

    Industrie

    Keine Nischenprodukte bei Veltins

    Mischgetränke tragen Wachstum der Privatbrauerei - Steigende Kosten schmälern Rendite

    Schmallenberg, 2. August. Der Biermarkt droht zunehmend in Nischen zu zerfallen. Genau dort will Veltins nicht landen. Und beobachtet daher kritisch aktuelle Trends - abwartend, ob die Nachfrage anhält. Beim Mildbier lag die Brauerei mit dieser Strategie

    [3878 Zeichen] Tooltip
    Biermix boomt - Absatzentwicklung in Mio. Hektoliter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 014

    Industrie

    Veltins schafft Rekordausstoß

    Bestes Halbjahr in der Unternehmensgeschichte - Wachstumsträger sind die Biermixgetränke

    Sundern, 10. August. Mit einem Ausstoßplus von 25 Prozent im Juli dieses Jahres sind für Inhaber und Geschäftsleitung der Brauerei C. & A. Veltins alle Erwartungen weit übertroffen worden. Es war mit Hilfe der WM und des heißen Wetters nicht nur der best

    [4456 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Marke Veltins - 1. Halbjahr 2006; Fass, Flasche, Dose: Pils
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Die Last der Vielfalt

    Früher bestand das Portfolio von Brauereien aus wenigen Biersorten. Mittlerweile hat die Braubranche unzählige Neueinführungen erlebt und die Produktzyklen werden immer kürzer. Zusammen mit einer Vielfalt an Gebindegrößen, Mulitpacks und dem Einwegpfand hat das zu einer erheblichen Verkomplizierung in Produktion und Abläufen geführt. Für die Zukunft wird entscheidend sein, wer die zunehmende Komplexität beherrschen kann. Von Manfred Vossen

    [16495 Zeichen] Tooltip
    Kommunikationsgrößen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

    Service Marketing

    Veltins erweitert V+ Premix-Range

    Frankfurt, 1. April. Mit dem Biermix-Produkt "V+Energy" erweitert die sauerländische Brauerei Veltins ihr Sortiment. Der Neuzugang ergänzt die beiden bisherigen Sorten "V+ Lemon" und "V+ Cola". Die Markteinführung begleitet die Brauerei mit einer TV-Kampa

    [615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 050

    Journal Report Bier

    Brau-Kandidaten machen sich fit

    (Inter)nationalität ist gefragt. Einige deutsche Brauer geben offen zu, auf der Suche nach Partnern zu sein. Kasse machen lautet das Zauberwort. Vor allem für die Privatbrauer. Börsennotierte Braukonzerne haben es da strategisch schwieriger. Sie sind aber gleichfalls an Partnerschaften interessiert. Von Herbert Latz-Weber

    [9808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Biermarkt Veltins und Krombacher wollen vom Boom der Mischgetränke profitieren / Junge Produkte sollen Image beleben

    Brauer zapfen neue Umsatzquellen an

    Biermischgetränke liegen im Trend. Sie sollen die Marken verjüngen und den Umsatz beflügeln.

    Köln / Nachdem regionale Brauereien mit Erfolg Bierspezialitäten am Markt etabliert haben, greifen einige der führenden und national distribuierenden Unternehmen der Branche zum Mixer, um sich gegen den kontinuierlich sinkenden Bierabsatz in Deutschland a

    [4732 Zeichen] € 5,75