Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 044

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Auftritt der Fernsehstars

    Der Ausstoß sinkt seit Jahren, die Werbeausgaben steigen - was paradox klingt, ist nicht ohne Logik: Im Kampf um Marktanteile ist TV-Werbung das wichtigste und nach Ansicht der Brauer wirksamste Instrument. Dirk Dietz

    In der Braubranche gibt es Überzeugungen, die so schwer wie ein Granitblock zu erschüttern sind. Dazu gehört zum Beispiel der Satz, dass die millionenschwere TV-Werbung eine lohnende Ausgabe ist. "Die Werbeinvestitionen zahlen sich eindeutig aus", sagt K

    [9984 Zeichen] Tooltip
    KOMMUNIKATIONSGIGANTEN - Die zehn größten Werbemillionäre der Braubranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 014

    Industrie

    WM hilft Biermarken

    "Glücksjahr für die deutschen Brauer" - Billigbiere gebremst

    Frankfurt, 10. August. Der Biermarkt in Deutschland hat sich durch die Fußball-WM verändert: Dadurch, dass Biermarken stärker ins Blickfeld gerieten, profitierten vor allem Markenhersteller. Diese Beobachtung machten jedenfalls Veltins-Generalbevollmächt

    [3184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 048

    Service Young Business Factory

    "Verbraucher zahlt viel Geld nur für Image und Kult"

    LZ begrüßt Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie zur YBF bei Karlsberg - Markeninnovationen im Fokus / Von Markus Schmidt-Auerbach

    Homburg, 16. Mai. Besser hätte der Zeitpunkt für den 9. Workshop im Rahmen der Young Business Factory nicht gewählt sein können: Kaum hat die Karlsberg-Brauerei, Trendsetter bei "jungem Bier", bekannt gegeben, dass sie sich mit einem Weltkonzern verbünden

    [3347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 003

    Seite 3 Service Service

    Innovativ auf dem Karlsberg

    Frankfurt, 11. April. Mittelständische regionale Brauereien im Familienbesitz müssen im Konzentrationsprozess der Branche nicht ohnmächtige Opfer sein. Das beweist die Brauerei Karlsberg aus Homburg/Saar seit geraumer Zeit. Durch Akquisitionen konnte man

    [936 Zeichen] € 5,75