Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 016

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Brau Holding hält mit

Süddeutsche Gruppe meldet moderaten Umsatzverlust

MÜNCHEN. Um 2,6 Prozent auf 5,5 Mio. Hektoliter ist der Bierausstoß der Brau Holding International (BHI) im Jahr 2009 gesunken. Das teilt die süddeutsche Brauereigruppe mit. Der Absatz der Gruppe mit Marken wie Paulaner, Hacker-Pschorr oder Fürstenberg h

[1074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 018

Industrie

BHI mit leichten Blessuren

Gruppe rechnet auch 2010 mit Gegenwind - Marktanteil ausgebaut

München. Die Brau Holding International rechnet wie 2009 mit Gegenwind, sieht sich aber gut gerüstet, um auch die konjunkturellen Herausforderungen zu meistern. Der Ausblick 2010 der Brau Holding International GmbH & Co. KG (BHI), München, hebt vor alle

[2125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 090

Länderreport Bayern

"Wir erleben ein solides Planjahr"

Paulaners Augenmerk gilt im 375. Jubiläumsjahr der Weiterentwicklung bestehender Sorten

München. "Wir erleben ein solides Planjahr, sehen aber durchaus die Herausforderung der durch die Krise veränderten Rahmenbedingungen." So Paulaner Geschäftsführer Michael Bartholl. Unter Verzicht auf die Herstellung von Biermixgetränken konzentriert di

[2435 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 23.05.2009 Seite 013

Märkte & Unternehmen Fachthema

Weizenbier

Da braut sich was zusammen

Die große Auswahl an Weizenbierspezialitäten reicht von urig bis trendig / Alkoholfreies gehört unbedingt dazu

Weizen oder Weißbier - wie man es auch nennt, dieses Bier macht Brauern und Gastronomen gleichermaßen Freude. Mittlerweile wird es in so vielen Varianten angeboten, dass für fast jeden Gast etwas dabei sein dürfte. " Die Marktzahlen belegen eindeutig: We

[4975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

Industrie

Nackenschläge für große Biermarken

Führende Brauereien weisen in diesem Jahr eine äußerst unterschiedliche Performance auf

Frankfurt. Viele große Biermarken werden in diesem Jahr ein Minuszeichen vor ihren Absatzzahlen haben. Das wird an der neuesten Aufstellung deutlich, die das Fachblatt Inside für das Gesamtjahr 2008 errechnet hat. Der Abschwung ist für einige Brauer nic

[4482 Zeichen] Tooltip
BIERMARKT IN BEWEGUNG - Absatzentwicklung nach Marken - Prognose 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

Länder Report Bayern

Drei-Säulen-Strategie

Paulaner sieht im Weißbiermarkt weiterhin Wachstumspotenzial

München. Die Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG, München, verfolgt mit Weißbier, Original Münchner Hell und Bier-Spezialitäten wie Salvator und Oktoberfestbier eine Drei-Säulen-Strategie. Die Paulaner Brauerei Gruppe ist mit einem Gesamtumsatz von rund 3 Mi

[2522 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 08.03.2008 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Der Foodservice Preis 2008 geht an Marché International. Die Jury würdigt damit "den konzeptionellen Relaunch und die Neupositionierung" der Marke. Ebenfalls ausgezeichnet wird die Münchner Käfer-Gruppe. "Der Name Käfer steht für kompromisslose Dienstlei

[2346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 016

Industrie

Wunschliste vorgelegt

BrauHolding hat bis zu 50 Übernahmekandidaten im Visier

München, 28. September. Die BrauHolding International GmbH Co. KGaA (BHI) hat allein in Bayern bis zu 50 der über 600 Brauereien auf ihrer Übernahme-Wunschliste. Dies sagte BHI-Geschäftsleitungssprecher Dr. Friedrich-Georg Hoepfner. Mit Blick auf Minderh

[3378 Zeichen] Tooltip
Weitverzweigte BHI-Unternehmensstruktur - Brauereigruppe ruht auf vier Säulen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 018

Industrie

Paulaner rechnet mit gutem Jahr

München, 21. September. Nach einem aktuell aufgelaufenen dicken Plus von 5,8 Prozent der Marke Paulaner blickt Marketing- und Verkaufsgeschäftsführer Michael Bartholl auch für den Rest des Jahres optimistisch in die Zukunft. Mit einem Zuwachs von 10 Proz

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 100

Länder Report Bayern

Strategische Preiserhöhung

Paulaner verspricht verantwortungsbewusst und mit Augenmaß den Weg weiter zu gehen

München, 21. September. "Wir können sicherlich mit Fug und Recht behaupten, dass sich unser Weg, verstärkt in Richtung Marken- und Preispflege zu gehen, ausgezahlt hat", erklärt Michael Bartholl, der neue Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Paulan

[3950 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter