Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Cinderella lockt mit Bier

An der Biergarten-Idylle hat sich nichts geändert, und auch der bewährte Claim "Gut. Besser. Paulaner" wurde im neuen Spot für die Münchner Brauerei beibehalten. Ausgewechselt hat die Hamburger Paulaner-Agentur Böning & Haube jedoch den sympatischen Ur-Ba

[482 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 012

Industrie

"Wir wollen eine Kapitalrendite von 10 Prozent"

Schörghuber-Vorstand Grüneisen strafft zunächst bei Paulaner - Maßnahmen bei Kulmbacher folgen

ill. München, 8. Juli. Die Paulaner-Salvator-Beteiligungs AG (PS AG) firmiert um zur Bayerische BrauHolding AG. Diese äußere Veränderung steht für eine strategische Neuausrichtung im Getränkebereich der Unternehmensgruppe Schörghuber. Das Ziel ist eine hö

[4785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 018

Industrie

Schörghuber ordnet Biermarken

Zwei Marketingorganisationen - Brandstetter neuer Gesamtchef

p.s. Frankfurt, 1. Juli. Die Schörghuber Unternehmensgruppe, München, richtet die Paulaner Brauerei-Gruppe strategisch neu aus. Paulaner und Hacker- Pschorr erhalten dabei getrennte Marketing-Strategien, teilt die Paulaner- Salvator Beteiligungs-AG in Mün

[1919 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 014

Industrie

Paulaner weiter auf Gewinnkurs

ill. München, 17. Juni. Die Paulaner Brauerei-Gruppe konnte den Ertrag im letzten Jahr um 70 Prozent auf 10 Mio. DM steigern. Trotz des weiter rückläufigen Biermarktes rechnet Vorstandschef Alfed J. Petrich mit einer abermaligen Ertragssteigerung. Währe

[1582 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

Industrie

Billigbiere weiter auf dem Vormarsch

Schub im zweiten Halbjahr - Oettinger profitiert als Nummer 1 kräftig - Einstieg ins Dosenbiersegment / Von Petra Schlitt

Oettingen, 11. März. In dem von einem scharfen Verdrängungswettbewerb gekennzeichneten deutschen Biermarkt machen die Billigbiere weiter Boden gut. Allen voran konnte das im Preiseinstiegssegment angesiedelte Oettinger zusammen mit den Handelsmarken deutl

[3821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 020

Industrie

Paulaner kann den Gewinn steigern

Erfolgreiche Rationalisierung - Absatzzuwachs bei Weizenbier

ill. München, 1. Oktober Der Gewinn der Paulaner Brauerei wird mit rund 9 Mio. DM um etwa 50 Prozent über dem Vorjahr liegen. Parallel dazu kletterte der Weißbierabsatz der zur Schörghuber-Gruppe gehörenden Brauerei per August um weitere 8,9 Prozent. Die

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 048

Service Analyse

Renaissance des Außendienstes

Handel erwartet beim Biersortiment stärkere vertriebliche Betreuung durch die Brauereien

We. Wiesbaden, 23. Juli. In der deutschen Brauindustrie werden sich in den nächsten Jahren umwälzende Veränderungen vollziehen. Der deutsche Biermarkt ist dabei für viele Brauereien ausgereizt. Wie die vorliegende Studie der Management Consulting (MSM) Gm

[13188 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 036

Gastronomie

Weißbier

Eine weiß-blaue Erfolgsgeschichte

Die einen nennen es Weizenbier und leben nördlich des Mains. Im Süden der Republik genießt man es als Weißbier - naturtrüb, ungefiltert, hell oder dunkel. Hoteliers und Gastronomen wissen längst, daß Weizenbier ein ernstzunehmendes weil umsatzträchtiges B

[10949 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 018

Industrie

Paulaner wird nationaler

Weizenbier soll noch weitere Spezialitäten unterstützen

ill. München, 14. Mai. Mit Weizenbier als Speerspitze will die Paulaner Brauerei über den Lebensmittelhandel zum nationalen Markenartikler aufsteigen. Im Kielwasser sollen Spezialitäten wie "Salvator" und "Wies'n-Bier" folgen. Die zur Schörghuber-Untern

[2395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 020

Industrie

Weißbier ist Zugpferd bei Paulaner

p.s. Frankfurt, 29. Januar. Die zur Schörghuber-Gruppe gehörende Paulaner Brauerei AG ist 1997 entgegen dem negativen Markttrend gewachsen und erzielte mit 2,466 Mio. hl einen Zuwachs von 2,8 Prozent. Zugpferd der Münchener Traditionsbrauerei war wie in

[1009 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter