Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 23.05.2009 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Fachthema

    Weizenbier

    Da braut sich was zusammen

    Die große Auswahl an Weizenbierspezialitäten reicht von urig bis trendig / Alkoholfreies gehört unbedingt dazu

    Weizen oder Weißbier - wie man es auch nennt, dieses Bier macht Brauern und Gastronomen gleichermaßen Freude. Mittlerweile wird es in so vielen Varianten angeboten, dass für fast jeden Gast etwas dabei sein dürfte. " Die Marktzahlen belegen eindeutig: We

    [4975 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 16.06.2000 Seite 048

    Management + Organisation

    Getränke

    Der deutsche Biermarkt und der Markentrend

    Ein starkes Markenbewusstsein hat sich bei Deutschlands Brauern ausgeprägt. Sie folgen damit den Wünschen der Konsumenten. Denn: Wenn man in der deutschen Braulandschaft von einem Trend sprechen kann, dann von einem Aufwärtstrend beim Konsum von Bieren mit Markenmehrwert.

    [12944 Zeichen] Tooltip
    Zahlen zur deutschen Brauwirtschaft

    Weissbier-Marken-Entwicklung 1999 zu 1998
    € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 16.06.2000 Seite 068

    Industrie

    Schörghuber-Unternehmensgruppe

    Zusammenschluss mit Brau und Brunnen?

    Die Gerüchteküche im Biermarkt kocht mal wieder: Wie es in Branchenkreisen heißt, verhandelt die Münchner Schörghuber-Unternehmensruppe derzeit über einen Zusammenschluss mit dem Dortmunder Getränkekonzern Brau und Brunnen AG. Mit der Fusion entstünde die

    [1973 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 036

    Gastronomie

    Weißbier

    Eine weiß-blaue Erfolgsgeschichte

    Die einen nennen es Weizenbier und leben nördlich des Mains. Im Süden der Republik genießt man es als Weißbier - naturtrüb, ungefiltert, hell oder dunkel. Hoteliers und Gastronomen wissen längst, daß Weizenbier ein ernstzunehmendes weil umsatzträchtiges B

    [10949 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 018

    Industrie

    Paulaner wird mit Weißbier zur nationalen Marke

    Im eng gewordenen Biermarkt erreichen die Münchener Gewinn von 4 Mio. DM - Umsatzplus erwartet

    ill. München, 19. Juni. Trotz des unverändert harten Wettbewerbs im Lebensmittelhandel (LEH) will die Paulaner Brauerei AG in diesem Jahr den Umsatz um 2 bis 4 Prozent steigern. Dabei setzt das zur Schörghuber- Unternehmensgruppe gehörende Unternehmen auc

    [3921 Zeichen] € 5,75