Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 062

    Länder Report Bayern Bier

    Von Preiskämpfen weitestgehend verschont

    Paulaner nutzt gezielt den Standort München als Stadt des Bieres für die Positionierung

    js. München, 4. Oktober. "Bier ist ein Produkt, dessen Qualität und Image nicht nur nach realen Maßstäben, sondern in erster Linie durch emotionale Eindrücke bestimmt wird." lautet das Credo der Paulaner Brauerei Gruppe, München. Großen Wert legt man hier

    [2919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 018

    Industrie

    Paulaner AG verbessert Ergebnis

    Marke konnte sich vom negativen Gesamtmarkttrend abkoppeln

    k.d./vwd. Frankfurt, 2. September. Die Paulaner-Salvator-Beteiligungs-AG, München, konnte in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 1999 das Ergebnis im Einzelabschluss um 5,8 Mio. DM auf 5,4 Mio. DM verbessern, teilte die Getränkeholding der Schörghuber-G

    [1221 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 012

    Industrie

    "Wir wollen eine Kapitalrendite von 10 Prozent"

    Schörghuber-Vorstand Grüneisen strafft zunächst bei Paulaner - Maßnahmen bei Kulmbacher folgen

    ill. München, 8. Juli. Die Paulaner-Salvator-Beteiligungs AG (PS AG) firmiert um zur Bayerische BrauHolding AG. Diese äußere Veränderung steht für eine strategische Neuausrichtung im Getränkebereich der Unternehmensgruppe Schörghuber. Das Ziel ist eine hö

    [4785 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 018

    Industrie

    Schörghuber ordnet Biermarken

    Zwei Marketingorganisationen - Brandstetter neuer Gesamtchef

    p.s. Frankfurt, 1. Juli. Die Schörghuber Unternehmensgruppe, München, richtet die Paulaner Brauerei-Gruppe strategisch neu aus. Paulaner und Hacker- Pschorr erhalten dabei getrennte Marketing-Strategien, teilt die Paulaner- Salvator Beteiligungs-AG in Mün

    [1919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Paulaner soll wieder Gewinn machen

    Fehrenbach peilt Kooperation an - Absatz der Münchener liegt über Branchenplus

    p.s. Frankfurt, 8. Juni. Die Paulaner-Salvator-Beteiligungs AG, München, hat zwar im abgelaufenen Geschäftsjahr 1994 im Bierbereich zwar Verluste gemacht, doch hofft die Geschäftsführung bereits in diesem Jahr wieder schwarze Zahlen schreiben zu können.

    [3359 Zeichen] € 5,75