Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 013 bis 014

Fachthema Alkoholfreies Bier

Es schmeckt auch ohne Prozente

Marktübersicht Das Alkoholfreie ist nicht mehr nur für Autofahrer. Sein Geschmack wird immer besser. Interessant für Sportler: Isotonische Eigenschaften.

Der Bierkonsum verändert sich. Der Anteil der alkoholfreien Biere am Gesamtmarkt ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen, so der Deutsche Brauer-Bund. Lag er 2008 noch bei 2,77 Prozent, stieg er im vergangenen Jahr bereits auf 4,29 Prozent. 10 P

[4656 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 13,14

Fachthema Alkoholfreies Bier

Es schmeckt auch ohne Prozente

Marktübersicht Das Alkoholfreie ist nicht mehr nur für Autofahrer. Sein Geschmack wird immer besser. Interessant für Sportler: Isotonische Eigenschaften.

Der Bierkonsum verändert sich. Der Anteil der alkoholfreien Biere am Gesamtmarkt ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen, so der Deutsche Brauer-Bund. Lag er 2008 noch bei 2,77 Prozent, stieg er im vergangenen Jahr bereits auf 4,29 Prozent.

[4656 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 014

Fachthema Alkoholfreies Bier

Die Mischung macht’s

Biermixes Fruchtige Kombinationen erobern den Markt. Doch auch beim klassischen alkoholfreien Radler gibt es Neuheiten.

Ein großes Thema im AFG-Sektor ist für die Brauereien derzeit die Fassbrause, deren Herstellung nicht einheitlich ist. Während es die einen mit alkoholfreiem Bier mixen, pochen die anderen gerade darauf, dass ihre Fassbrause keines enthält (AHGZ vom 1. J

[3681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 14

Fachthema Alkoholfreies Bier

Die Mischung macht’s

Biermixes Fruchtige Kombinationen erobern den Markt. Doch auch beim klassischen alkoholfreien Radler gibt es Neuheiten.

Ein großes Thema im AFG-Sektor ist für die Brauereien derzeit die Fassbrause, deren Herstellung nicht einheitlich ist. Während es die einen mit alkoholfreiem Bier mixen, pochen die anderen gerade darauf, dass ihre Fassbrause keines enthält (AHGZ vom

[3681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 015 bis 016

Management und Praxis

Die Heimat im Glas

Getränke-Trends 2012: Kleinere Brauereien geben richtig Gas. Limonaden mit weniger Zucker und edle Wässer sind zunehmend gefragt. Und Wirte freuen sich über mehr Service

Stuttgart. Regionale Brauereien treten selbstbewusster auf denn je. Mit ihren Bieren sind sie für Gastronomen eine feste Bank und zeigten auch auf den Frühjahresmessen Intergastra und Internorga Präsenz. Etwa die Stuttgarter Brauerei Dinkelacker-Schwaben

[7133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 17

Industrie

Brau Holding kämpft an vielen Fronten

Joint Venture von Schörghuber-Gruppe und Heineken treibt die alkoholfreien Getränke voran – Bierexport wird weiter angekurbelt

München. Die Brau Holding International (BHI) will sich bei ihrer Arbeit auf eine noch bessere Positionierung ihrer Marken konzentrieren. Außerdem rückt BHI-Chef Roland Tobias das alkoholfreie Geschäft verstärkt in den Vordergrund. Eine besondere Priorität hat daneben der Ausbau des Auslandsgeschäftes.

[4614 Zeichen] Tooltip
Alkoholfreie Biermarken - Marktanteil im Segment LEH und GAM ohne Aldi, Lidl, Norma
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 017

Industrie

Brau Holding kämpft an vielen Fronten

Joint Venture von Schörghuber-Gruppe und Heineken treibt die alkoholfreien Getränke voran – Bierexport wird weiter angekurbelt

München. Die Brau Holding International (BHI) will sich bei ihrer Arbeit auf eine noch bessere Positionierung ihrer Marken konzentrieren. Außerdem rückt BHI-Chef Roland Tobias das alkoholfreie Geschäft verstärkt in den Vordergrund. Eine besondere Priorität hat daneben der Ausbau des Auslandsgeschäftes.

[4614 Zeichen] Tooltip
Alkoholfreie Biermarken - Marktanteil im Segment LEH und GAM ohne Aldi, Lidl, Norma
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 092

Länder Report Bayern

KURZNACHRICHTEN

• Die Spaten-Franziskaner-Löwenbräu Gruppe, München, investiert gezielt in die Profilierung und den Ausbau ihrer drei Marken, die sie im nationalen und internationalen Geschäft in unterschiedlichen Segmenten vertreibt. "Löwenbräu" als nationale und intern

[3275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 062

Länder Report Bayern Bier

Von Preiskämpfen weitestgehend verschont

Paulaner nutzt gezielt den Standort München als Stadt des Bieres für die Positionierung

js. München, 4. Oktober. "Bier ist ein Produkt, dessen Qualität und Image nicht nur nach realen Maßstäben, sondern in erster Linie durch emotionale Eindrücke bestimmt wird." lautet das Credo der Paulaner Brauerei Gruppe, München. Großen Wert legt man hier

[2919 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 018

Industrie

Paulaner wird mit Weißbier zur nationalen Marke

Im eng gewordenen Biermarkt erreichen die Münchener Gewinn von 4 Mio. DM - Umsatzplus erwartet

ill. München, 19. Juni. Trotz des unverändert harten Wettbewerbs im Lebensmittelhandel (LEH) will die Paulaner Brauerei AG in diesem Jahr den Umsatz um 2 bis 4 Prozent steigern. Dabei setzt das zur Schörghuber- Unternehmensgruppe gehörende Unternehmen auc

[3921 Zeichen] € 5,75

 
weiter