Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 72

Länderreport Bayern

Paulaner-Neubau weist die Richtung

München. Die Marken der Paulaner Brauereigruppe können sich auch nach der im 4. Quartal 2011 umgesetzten Preiserhöhung gut behaupten. Das berichtet Monika Emberger, Marketing. Wie sie ausführt, entwickelt sich Paulaner stabil. Die regionale Marke Hac

[1647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 072

Länderreport Bayern

Paulaner-Neubau weist die Richtung

München. Die Marken der Paulaner Brauereigruppe können sich auch nach der im 4. Quartal 2011 umgesetzten Preiserhöhung gut behaupten. Das berichtet Monika Emberger, Marketing. Wie sie ausführt, entwickelt sich Paulaner stabil. Die regionale Marke Hacker-

[1647 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen Fachthema Bier & Brauereikonzepte

Brauereien wissen, wie Gäste ticken

Schulungen, Finanzhilfen und Ideen für mehr Umsatz gibt’s von vielen Bierherstellern / Gastronomen profitieren von starken Konzepten

Nicht nur das pure Bier wird von Deutschlands Brauern geliefert: Immer mehr betätigt sich die Branche als Konzeptgeber, liefert Ideen, bietet Schulungen und finanzielle Unterstützung. Mit der Gastronomie Consulting bietet etwa die Paulaner Brauerei Grupp

[2239 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen Fachthema Bier & Brauereikonzepte

Brauereien wissen, wie Gäste ticken

Schulungen, Finanzhilfen und Ideen für mehr Umsatz gibt’s von vielen Bierherstellern / Gastronomen profitieren von starken Konzepten

Nicht nur das pure Bier wird von Deutschlands Brauern geliefert: Immer mehr betätigt sich die Branche als Konzeptgeber, liefert Ideen, bietet Schulungen und finanzielle Unterstützung. Mit der Gastronomie Consulting bietet etwa die Paulaner Brauerei G

[2239 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 015 bis 016

Management und Praxis

Die Heimat im Glas

Getränke-Trends 2012: Kleinere Brauereien geben richtig Gas. Limonaden mit weniger Zucker und edle Wässer sind zunehmend gefragt. Und Wirte freuen sich über mehr Service

Stuttgart. Regionale Brauereien treten selbstbewusster auf denn je. Mit ihren Bieren sind sie für Gastronomen eine feste Bank und zeigten auch auf den Frühjahresmessen Intergastra und Internorga Präsenz. Etwa die Stuttgarter Brauerei Dinkelacker-Schwaben

[7133 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 02.03.2012 Seite 078

Sortimente

Imagepolitur bringt Weißbier auf Kurs

Nicht lange ist es her, da fristete das Weißbier noch ein wenig glamouröses Dasein im Schatten beliebterer Biersorten. Doch innerhalb weniger Jahre legte das trübe Hefegetränk einen beispiellosen Aufstieg hin. Salonfähig ist das Weißbier nun längst nicht mehr nur in bayrischen Wirtsstuben. Bestellt wird es quer durch die Lande, in fast allen Sparten der Gastronomie und von beiden Geschlechtern ­ Tendenz steigend. Vier Gastronomen erläutern, was das Weißbier auf Erfolgskurs brachte.

[12489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 17

Industrie

Brau Holding kämpft an vielen Fronten

Joint Venture von Schörghuber-Gruppe und Heineken treibt die alkoholfreien Getränke voran – Bierexport wird weiter angekurbelt

München. Die Brau Holding International (BHI) will sich bei ihrer Arbeit auf eine noch bessere Positionierung ihrer Marken konzentrieren. Außerdem rückt BHI-Chef Roland Tobias das alkoholfreie Geschäft verstärkt in den Vordergrund. Eine besondere Priorität hat daneben der Ausbau des Auslandsgeschäftes.

[4614 Zeichen] Tooltip
Alkoholfreie Biermarken - Marktanteil im Segment LEH und GAM ohne Aldi, Lidl, Norma
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 017

Industrie

Brau Holding kämpft an vielen Fronten

Joint Venture von Schörghuber-Gruppe und Heineken treibt die alkoholfreien Getränke voran – Bierexport wird weiter angekurbelt

München. Die Brau Holding International (BHI) will sich bei ihrer Arbeit auf eine noch bessere Positionierung ihrer Marken konzentrieren. Außerdem rückt BHI-Chef Roland Tobias das alkoholfreie Geschäft verstärkt in den Vordergrund. Eine besondere Priorität hat daneben der Ausbau des Auslandsgeschäftes.

[4614 Zeichen] Tooltip
Alkoholfreie Biermarken - Marktanteil im Segment LEH und GAM ohne Aldi, Lidl, Norma
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 016

Industrie

BHI behauptet sich

Paulaner wächst im Ausland – Profitabilität weiter verbessert

München. Die Brau Holding International (BHI) hat Dank des forcierten Exports der Marke Paulaner im Vorjahr positiv abgeschnitten. Verbessert werden konnte die Profitabilität der Unternehmensgruppe.

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 16

Industrie

BHI behauptet sich

Paulaner wächst im Ausland – Profitabilität weiter verbessert

München. Die Brau Holding International (BHI) hat Dank des forcierten Exports der Marke Paulaner im Vorjahr positiv abgeschnitten. Verbessert werden konnte die Profitabilität der Unternehmensgruppe.

[1784 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter