Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 018

    Industrie

    Paulaner wird mit Weißbier zur nationalen Marke

    Im eng gewordenen Biermarkt erreichen die Münchener Gewinn von 4 Mio. DM - Umsatzplus erwartet

    ill. München, 19. Juni. Trotz des unverändert harten Wettbewerbs im Lebensmittelhandel (LEH) will die Paulaner Brauerei AG in diesem Jahr den Umsatz um 2 bis 4 Prozent steigern. Dabei setzt das zur Schörghuber- Unternehmensgruppe gehörende Unternehmen auc

    [3921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 016

    Industrie

    Paulaner kauft zu

    Übernahme der Brauerei Thurn und Taxis ist besiegelt

    ill. Regensburg, 21. November. Trotz Dementis ist es nun amtlich: Die zur Münchener Schörghuber Braugruppe gehörende Paulaner Brauerei AG, zu der auch die Marken Hacker-Pschorr und Auerbräu gehören, hat die Fürstliche Brauerei Thurn und Taxis GmbH (T + T)

    [3775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Paulaner wächst am stärksten mit dem Weißbier

    Brauerei der Münchener Schörghuber-Gruppe schließt 1994 mit einem Plus von 2 Prozent ab

    p.s. Frankfurt, 2. Februar. Die Paulaner AG, München, hat im Geschäftsjahr 1994 den Bierabsatz nach eigenen Angaben um 1,9 Prozent auf 2,28 Mio. hl gesteigert. Der Umsatz stieg nach Unternehmensangaben nach vorläufigen Berechnungen mit rund 1 Prozent unte

    [2750 Zeichen] € 5,75