Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 018

Industrie

Berliner Kindl mit hohen Einbußen

leh. Frankfurt, 27. Mai. Im dritten Jahr in Folge mußte die Berliner Kindl Brauerei Verluste bei Umsatz, Absatz und Ertrag hinnehmen. Für das abgelaufene Geschäftsjahr weist die Berliner Kindl Brauerei AG, Berlin, mit 216 Mio. DM nach eigenen Angaben eine

[1091 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 014

Industrie

Spitzen-Marken sichern die Binding-Gruppe ab

Unverändert hoher Werbedruck - Sparmaßnahmen bei internen Kosten - Leichtes Wachstum angepeilt

GvP. Frankfurt, 4. Februar. Die Binding-Gruppe traut sich 1999 gestützt von den Top-Marken ein Wachstum von 2 bis 3 Prozent zu. An der Werbung soll nicht gespart werden, dafür aber an internen Kosten. Der Vorstandsvorsitzende Klaus Peter Erbrich geht 19

[3709 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 068

Länder Report Berlin / Brandenburg Bier

Impulse durch Mischgetränke

Berliner Kindl stärkt Premiummarke Jubiläumspilsener

kü. Berlin, 14. Januar. An keiner Brauerei geht die sinkende Bierlaune der Verbraucher spurlos vorüber. Da ist es notwendig Aktivitäten zu konzentrieren, um bei sinkendem Gesamtmarkt effizient zu sein. Berliner Kindl baut dort seine Position aus, wo es he

[2673 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 098

Report Kommunikations-Standort Berlin

Berliner Pils setzt sich durch

Kreative Brauereiwerbung spiegelt neues Lebensgefühl der Hauptstadt wider. Von Dietmar Biermann

Rund fünf Millionen Hektoliter Bier werden jährlich in Berlin und Brandenburg getrunken. Beherrscht wird der Markt von dem zu Brau und Brunnen gehörenden Schultheiss-Brauerei-Verbund mit den Hauptmarken Berliner Pilsner und Schultheiss Pils sowie von der

[5926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 068

Länder Report Brandenburg - Berlin Bier

Biertrinken nach Lust und Laune

Kindl-Marken vom Image her erkennbar aufladen

Al. Berlin, 4. Dezember. Biertrinker von heute sind nicht mehr so kompromißlos markentreu, wie sie es früher einmal waren. Sie verwenden unterschiedliche Biere zu verschiedenen Gelegenheiten und nach Lust und Laune. Kurz, den Ein-Produkt-Trinker gibt es n

[2809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 014

Industrie

Strategie der Binding-Gruppe greift

Hoher Werbedruck zeigt Wirkung - Regionale Marken aber immer noch rückläufig

GvP. Frankfurt, 28. Mai. Die von der Binding-Gruppe werblich stark unterstützten Marken setzen ihren Wachstumskurs fort, während die angegriffenen Regionalmarken, ähnlich wie die Braubranche insgesamt, Einbußen hinnehmen müssen. Die Binding-Brauerei AG,

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 052

Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

Kindl macht mehr Werbedruck

Mit Jubiläums-Pils in die nationale Distribution

Al. Berlin, 5. Dezember. Brauereien müssen im Pils-Markt gewinnen, um nicht zu verlieren. Das Marktsegment nimmt 86 Prozent des bundesdeutschen Bierkonsums ein. In den Rest teilt sich die breite Spezialitätenpalette von der Berliner Weißen bis zum Bockbie

[2474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 016

Industrie

Berliner Kindl steigert Ausstoß

h.d. Berlin, 12. September. Die Berliner Kindl Brauerei AG hat sich im ersten Halbjahr 1996 besser entwickelt als die Gesamtbranche. Wie aus einem Unternehmensbericht hervorgeht, steigerte Kindl in den ersten sechs Monaten den Bierausstoß um 1,3 Prozent,

[1248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

Industrie

Binding AG will klotzen

Deutliche Aufstockung der Werbeinvestitionen 1996

GvP. Frankfurt, 23. Mai. Die Binding-Gruppe stockt die Brutto- Werbeinvestitionen von 60 auf 90 Mio. DM auf, rechnet mit einem leicht steigenden Absatz und hofft auf einen Ertrag auf dem Niveau von 1995. Binding- Vorstandsvorsitzender Klaus-Peter Erbric

[5336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 044

Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

Konsequente Markt-Strategien

Berliner Kindl wehrt Markt-Eindringlinge ab und expandiert grenzenlos

sze. Berlin, 21. Dezember. Im Rahmen einer dezentralen Brauereistrategie verfolgt die Berliner Kindl Brauerei AG weiterhin konsequent ein eigenes Konzept. Es beinhaltet sowohl bundesweite, regionale und lokale Komponenten. "Wir sprechen mit dem Handel s

[3032 Zeichen] € 5,75

 
weiter