Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 066

Länder Report Sachsen

Internetauftritt prämiert

Radeberger eröffnet Spezialausschank mit Zwickelbier

Radeberg, 5. Oktober. Mit ihrer Monomarke Radeberger Pilsener hat die Brauerei ihren Ausstoß von 1990 mit 400.000 hl auf 1,89 Mio hl im vergangenen Jahr ausgebaut. Mit diesem Absatzwachstum gingen kontinuierlich Ausbauarbeiten im Unternehmen einher. Nachd

[1882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 032

Marketing

Die Statthalter

Köstritzer, Rotkäppchen, Vita-Cola, Wilthener: Sie stehen exemplarisch für Erfolgsperlen in den neuen Bundesländern. Was den Siegeszug der ehemaligen Ostmarken ausmacht, veranschaulicht die Bierbranche am treffendsten.

[7062 Zeichen] Tooltip
Flüssige Ostschätze - In der ostdeutschen Getränkewirtschaft mischen viele Westinvestoren mit. Sie wollen so den Durst der Sachsen, Thüringer und Co. mit abschöpfen. Und dabei von der Kraft alteingesessener Ostmarken profitieren
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 052

Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

Ostdeutsche Biere heute unter den Top Ten

Was aus der bezirklich strukturierten Brauindustrie wurde: Westdeutsche weitsichtig bei der Privatisierung

d.b. Berlin, 13. Juli. "Hasseröder Premium Pils" aus Sachsen-Anhalt und das "Radeberger Pils" aus Sachsen gehören zehn Jahre nach der Wende zu den zehn stärksten Bier-Marken Deutschlands. Das "Köstritzer Schwarzbier" aus Thüringen hat sich bundesweit als

[4755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 075

Länder Report Hessen Bier

Aus Innovationen starke Marken machen

Binding Brauerei AG bewegt sich mit nationalen Marken weiterhin auf Erfolgskurs

js. Frankfurt, 4. Mai. Mit einem Ausstoß von 11,23 Mio. hl konnte die Binding-Gruppe im zurück liegenden Jahr ihre Position als größte deutsche Brauerei-Gruppe erfolgreich verteidigen. Markenspezialitäten wie Clausthaler und Schöfferhofer gewannen erneut

[4334 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 058

Unternehmen & Märkte

Binding

Wachstum prognostiziert

Die Binding Brauerei AG, Frankfurt am Main will trotz der rückläufigen Bierkonsumentwicklung ihre Position auf dem deutschen Markt verbessern. Im vergangenen Jahr verzeichnete der Konzern einen Gesamtumsatzrückgang von 2,7 Prozent trotz des nur 0,6 Prozen

[605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 018

Industrie

Binding AG hofft Absatz und Umsatz halten zu können

Regionalmarken verlieren - Nennenswerter Ergebnisbeitrag von Brauereien aus neuen Bundesländern

p.s./vwd. Frankfurt, 28. August. Der Vorstand der Binding AG hofft Absatz und Umsatz im Gesamtjahr 1997 halten zu können. Die regionalen Pils-und Exportmarken verlieren weiter. Positiv entwickeln sich Schöfferhofer Weizen und Binding Lager sowie die Marke

[3670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

Industrie

Binding steigert den Ertrag deutlich

Hervorragende Gewinnentwicklung gemeldet - Clausthaler ,,extra herb" kommt

GvP. Frankfurt, 25. Mai. Der Frankfurter Binding-Konzern will 1995 das hohe Ertragsniveau halten, das alkoholfreie Clausthaler in einer extra herb- Geschmacksversion auf den Markt bringen und prüfen, ob Schöfferhofer Weizen als dritte nationale Marke aufg

[4461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 012

Industrie

Die Topmarken des Ostens kommen gut voran

Fast durchweg zweistellige Absatzsteigerungen - Bewährungsprobe im Westen steht bevor

p.s. Frankfurt, 2. Februar. Einen fast durchweg ungebremsten Vormarsch haben die Ostmarken 1994 vorgelegt. Einige haben mittlerweile eine stattliche Größe erreicht. Das zur Binding-Gruppe gehörende Radeberger Pilsener stellt in zweifacher Hinsicht ein P

[3969 Zeichen] € 5,75

 
zurück