Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 114

    Unternehmen & Märkte

    Binding

    Abwärtstrend widersetzt

    Ob die Sonne lacht, oder nicht, die Deutschen haben einfach seltener Lust auf ein Bier. Daher trifft der Verlust von 3 Millionen hl Bierausstoß im Vergleich zum Vorjahr die deutschen Brauer besonders hart. Nach Aussage von Klaus Peter Erbrich, Vorsitzende

    [3351 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Strategie der Binding-Gruppe greift

    Hoher Werbedruck zeigt Wirkung - Regionale Marken aber immer noch rückläufig

    GvP. Frankfurt, 28. Mai. Die von der Binding-Gruppe werblich stark unterstützten Marken setzen ihren Wachstumskurs fort, während die angegriffenen Regionalmarken, ähnlich wie die Braubranche insgesamt, Einbußen hinnehmen müssen. Die Binding-Brauerei AG,

    [3425 Zeichen] € 5,75