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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 014

    Industrie

    Radeberger verzichtet auf Menge

    Oetker-Tochter lässt sich nicht auf Kampfpreise ein - Marke Schöfferhofer bleibt Zugpferd

    Frankfurt. Die Radeberger Gruppe spürt wie die meisten deutschen Brauereien die Auswirkungen der Finanz- und Wirtschaftskrise. Mit einem Absatz-Minus von 5,7 Prozent im ersten Halbjahr sieht sich die Oetker-Biersparte in ihrer Prognose vom Jahresbeginn b

    [2896 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 058

    Unternehmen & Märkte

    Binding

    Wachstum prognostiziert

    Die Binding Brauerei AG, Frankfurt am Main will trotz der rückläufigen Bierkonsumentwicklung ihre Position auf dem deutschen Markt verbessern. Im vergangenen Jahr verzeichnete der Konzern einen Gesamtumsatzrückgang von 2,7 Prozent trotz des nur 0,6 Prozen

    [605 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 018

    Industrie

    Binding AG hofft Absatz und Umsatz halten zu können

    Regionalmarken verlieren - Nennenswerter Ergebnisbeitrag von Brauereien aus neuen Bundesländern

    p.s./vwd. Frankfurt, 28. August. Der Vorstand der Binding AG hofft Absatz und Umsatz im Gesamtjahr 1997 halten zu können. Die regionalen Pils-und Exportmarken verlieren weiter. Positiv entwickeln sich Schöfferhofer Weizen und Binding Lager sowie die Marke

    [3670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

    Industrie

    Binding steigert den Ertrag deutlich

    Hervorragende Gewinnentwicklung gemeldet - Clausthaler ,,extra herb" kommt

    GvP. Frankfurt, 25. Mai. Der Frankfurter Binding-Konzern will 1995 das hohe Ertragsniveau halten, das alkoholfreie Clausthaler in einer extra herb- Geschmacksversion auf den Markt bringen und prüfen, ob Schöfferhofer Weizen als dritte nationale Marke aufg

    [4461 Zeichen] € 5,75