Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 074

    Länder Report Dänemark Bier

    Herausragende internationale Stellung

    Carlsberg verkauft 84 Prozent außerhalb Dänemarks - Hannen setzt auf durstigen Mann

    ha. Kopenhagen/Mönchengladbach, 20. November. Die Carlsberg A/S, Kopenhagen, ist zwar über die Jahre durch Fusionen zum Herrscher des heimischen Biermarktes gewachsen und dominiert ihn mit 72 Prozent uneingeschränkt. Doch angesichts lediglich 5 Mio. poten

    [2805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

    Industrie

    Hannen festigt Position

    Carlsberg/Tuborg-Tochter kann überproportional zulegen

    ach. Mönchengladbach, 26. März. Die Mönchengladbacher Brauerei Hannen konnte entgegen dem Markttrend im abgelaufenen Geschäftsjahr den Absatz deutlich steigern. Das Wachstum resultiert wieder aus der Marke Tuborg Pilsener. Dies teilt jetzt Nils S. Ander

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 091

    Länder Report Dänemark Getränke

    Eine Million Hektoliter

    Zweistelliger Millionen-Etat soll Führung ausbauen

    dd. Kopenhagen/Mönchengladbach, 5. Oktober. "Wer die Welt kennt, kennt Tuborg", so lautet der Slogan mit dem die Carlsberg/Tuborg Brauereigruppe für ihr Pils in Deutschland wirbt. Und wer Tuborg noch nicht kennt, so ist man geneigt hinzuzufügen, wird es b

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Ein Drittel mehr in die Werbung

    Tuborg erhöht Absatz im stagnierenden Markt

    si. Mönchengladbach - Um gut zwei Millionen auf mehr als acht Millionen Mark hat die Tuborg Vertriebs-Gesellschaft mbH (TVG) in diesem Jahr ihren Werbeetat aufgestockt (Agentur: Ogilvy & Mather). Damit soll der Erfolgskurs im laufenden Geschäftsjahr for

    [1115 Zeichen] € 5,75