Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 12

    Industrie

    Aktionspreise bei Pils sorgen für Clinch

    Veltins-Chef Michael Huber denkt über kürzeren Anpassungsturnus nach – Bitburger verzichtet auf Kaufland – Alkoholfrei-Trend forciert

    Frankfurt/Meschede. Trotz weiteren Verfalls der Aktionspreise für Pils im Handel haben sich die Top-Markenbiere 2016 gut geschlagen. Dass Krombacher jetzt mit einer 0,0-Prozent-Variante kommt, forciert den Technologie- und Kostenwettbewerb.

    [5413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 13

    Industrie

    Veltins investiert in Technik

    Mehrjähriges Effizienzprogramm – Absatzrückgang im ersten Halbjahr – Plus für Grevensteiner Landbier

    Grevenstein. Die Privatbrauerei C.&A. Veltins konzentriert sich im rückläufigen Biermarkt auf höhere Produktionseffizienz. In den kommenden sechs Jahren sollen 105 Mio. Euro investiert werden.

    [3091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 16

    Industrie

    Bereinigung im Biermixmarkt

    Konsolidierung hat bereits hohen Entwicklungsgrad erreicht – Höhere Geldausgaben der Konsumenten

    Frankfurt. Die deutschen Verbraucher haben zwar mehr Geld für Biermischgetränke ausgegeben als noch im Jahr davor, doch zunehmend mehr Verwender greifen zu innovativen und starken nationalen Marken.

    [4737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 016

    Industrie

    Bereinigung im Biermixmarkt

    Konsolidierung hat bereits hohen Entwicklungsgrad erreicht – Höhere Geldausgaben der Konsumenten

    Frankfurt. Die deutschen Verbraucher haben zwar mehr Geld für Biermischgetränke ausgegeben als noch im Jahr davor, doch zunehmend mehr Verwender greifen zu innovativen und starken nationalen Marken.

    [4737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 012

    Industrie

    Veltins neue Marke beginnt zu marschieren

    Mit "Bayão" schon Marktführer im Szenegetränkesegment - Erfolgreiches Halbjahr im Stammgeschäft

    Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins sieht sich beim Vertriebsaufbau ihres neuen alkoholischen Mischgetränkes "Bayão" auf einem guten Weg. Nach der Markteinführung im Frühjahr des Jahres kann das Unternehmen schon jetzt auf die ersten Erfolge verweise

    [4504 Zeichen] Tooltip
    BAYaO IM WETTBEWERB DER READY-TO-DRINK-MARKEN - Marktanteile LEH – ohne Discount – nach Volumen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 014

    Industrie

    Veltins ist der Wachstums-Champion 2010

    Steigerungsraten übers gesamte Sortiment - Für 2011 vor allem Stabilisierung geplant - Neues Premix-Getränk

    Grevenstein. Die Brauerei Veltins hat sich 2010 als robustestes Unternehmen der Branche erwiesen. Mit einem Absatzplus von 4,8 Prozent haben sich die Grevensteiner in der "Premium-Rangliste" auf Platz vier vorgeschoben. Für 2011 denkt Generalbevollmächti

    [3769 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung - ausgewählter Premium-Marken – Veränderung zu 2009 in Prozent
    € 5,75