Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 016

Industrie

Krombacher bei Flaschen vorn

p.s. Frankfurt, 11. Februar. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. meldet jetzt "die eindeutige Marktführerschaft bei Bier in Mehrwegflaschen". Der auf 3,7 Mio. hl bezifferte Flaschenbierabsatz liegt über dem der größten Biermarke Warstei

[658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 008

Industrie

Spitzhüttl will Rückgänge bei Warsteiner 1999 stoppen

Absatz schrumpft 1998 auf rund 5,1 Mio. hl - Aufstockung des Außendiensts - Neuausrichtung der Marke

p.s. Warstein, 23. Dezember. Die größte deutsche Premiummarke Warsteiner verliert 1998 wiederum Absatz. Für das kommende Jahr plant die Brauerei umfassende Maßnahmen, um einen weiteren Rückgang zu verhindern. Um rund 7 Prozent oder etwa 400 000 hl auf k

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 008

Industrie

Absatz von Krombacher stagniert

Einführung eines alkoholfreien Bieres im zweiten Quartal 1999

p.s. Krombach, 23. Dezember. Die Krombacher Brauerei Haus Schadeberg wird das Geschäftsjahr 1998 mit einem Umsatz und Absatz in etwa auf Vorjahresniveau abschließen. Im zweiten Quartal 1999 plant die zweitgrößte Premiumbrauerei die Einführung eines alkoho

[2593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 014

Industrie

Preisverhau in der Getränkebranche

Billig-Aktionen mit Premium-Biermarken, Cola und Mineralwasser - Schlechter Sommer läßt Absatz schrumpfen

ach./k.d./p.s. Frankfurt, 5. November. Eine breite Welle von Billig- Angeboten beunruhigt die deutsche Getränkebranche. Neben der schon länger gebeutelten Bierbranche trifft es nun auch die Mineralwasseranbieter hart. Aldi hat die Preise für Bier, Cola un

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 012

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) und die Nordwest Getränke GmbH & Co. KG (NWG) haben ihre Fusion offiziell besiegelt. Die NWG entstand 1994 aus dem Zusammenschluß von 13 Coca-Cola Konzessionen aus Nordrhein- Westfalen und Niedersachsen. Im v

[3210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 012

Industrie

"Möglicherweise zu erfolgsverwöhnt"

Warsteiner-Chef räumt Fehler ein - Absatzrückgang - Gruppenumsatz leicht ausgeweitet

p.s. Frankfurt, 22. Januar. Die größte deutsche Biermarke Warsteiner Premium Verum hat 1997 wiederum deutlich Absatz eingebüßt. Nach 6 Mio. hl 1994 waren es im abgelaufenen Jahr nur noch rund 5,5 Mio. hl. Mit "wir haben Fehler gemacht" und "möglicherwei

[2748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 014

Industrie

Cramer trennt sich von Wiechers

Vertriebspolitische Differenzen - Absatzdruck beim Premium-Primus

p.s Frankfurt, 4. Dezember. Nach 18 Jahren verläßt Vertriebsgeschäftsführer Dr. Lothar Wiechers die Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Branchenbeobachter wollen schon seit längerer Zeit bemerkt haben, daß "die Chemie" zwischen Wiechers und Warsteiner-Inha

[2402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 012

Industrie

Top-Brauer gegen Mehrwegquote

"Arbeitsgemeinschaft Marke und Verpackung" gegründet

p.s. Frankfurt, 16. Oktober. Führende deutsche Brauunternehmen haben die "Arbeitsgemeinschaft Marke und Verpackung" ins Leben gerufen. Die Arbeitsgemeinschaft hat am Sonntag anläßlich der Anuga getagt. Ihr gehören fast alle führenden Brauereien an: Wars

[2126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 074

Service Anuga

Suche nach Wachstum

Innovativ und nachdenklich präsentierten sich die Brauer

p.s. Köln, 16. Oktober. Die Bierbranche präsentierte sich auf der Anuga mit einigen Farbtupfern wie neuen Ständen, innovativen Mixturen und Verpackungsvarianten. Ansonsten herrschte allenthalben nachdenkliche Stimmung, die spätestens am Nachmittag dann al

[4609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 070

Service Branchen - Forum

Illustres Stelldichein der internationalen Brau-Szene

"Power Brands made by Power Men": Top-Biermanager waren die Zugpferde des 1. World Beer & Beverage Forums

p.s. München, 25. September. Die "Welt-Bierfamilie" traf sich in München: Vom Micro-Brewer aus den USA über deutsche Premium-, Mittelstands- oder Schornsteinbrauern bis hin zu den weltweit tonangebenden Braukonzernen. Rund 670 Teilnehmer - vorwiegend aus

[3506 Zeichen] € 5,75

 
weiter