Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 003

    Seite Drei

    3 Fragen

    Adolf Drüppel

    Lebensmittel Zeitung: Die Frage nach dem Fortbestand von Henninger sowohl als Marke als auch Betriebsstätte ist immer noch unbeantwortet. Welche Indikatoren gibt es aus Ihrer Sicht für einen Erhalt von beidem? Drüppel: Ein deutlicher Indikator ist, daß

    [2901 Zeichen] € 5,75