Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 17

Industrie

Carlsberg baut auf alkoholfreies Bier

Braukonzern steigt mit Astra in die Kategorie ein – Preiserhöhungen angekündigt – Neuausrichtung bei Wernesgrüner

Der dänische Braukonzern glaubt an ein wachsendes Alkoholfrei-Segment und steigt mit der Marke Astra in die Kategorie ein.

[3411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 1

Seite 1

Biermarkt

Bitburger verkauft Wernesgrüner

Bitburg/Hamburg. Mit Wernesgrüner wechselt eine ostdeutsche Traditionsbrauerei den Besitzer. Bitburger reicht Standort und Marke zum 1. Januar an Carlsberg weiter und konzentriert sich im Osten auf Köstritzer. Seite 2, 17 lz 42-20

[273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 2

Kommentar

Es geht doch noch was beim Bier

Miriam Hebben

Die Bierbranche leidet wie kaum eine zweite der Lebensmittelindustrie an Corona. Mit Lockdown und leeren Stadien fing die Leidenszeit an, machte im August kurz Sommerpause und setzt sich nun mit der bitteren Note eines hopfenbetonten Bieres fort. Die

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 17

Industrie

Bitburger verkauft Wernesgrüner

Bitburg/Hamburg. Mit Wirkung zum 1. Januar 2021 verkauft die Bitburger Braugruppe ihre Ostmarke Wernesgrüner an Carlsberg Deutschland. Der dänische Braukonzern übernimmt sowohl den Produktionsstandort im Vogtland als auch die Marke. Das teilten die U

[1439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 12

Industrie

Bitburger beharrt auf Wertstrategie

Preiserhöhung kostet den Brauer Absatz – Positive Umsatzentwicklung bei Bitburger-Pils – DFB-Millionen werden investiert

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat im Jahr des Supersommers weniger Bier verkauft – aber etwas mehr Umsatz gemacht. In der Werbung für die Hauptmarke will Brauerei-Chef Axel Dahm die Qualität noch deutlicher in den Fokus rücken. Unter der Marke König will er nicht mehr nur Pils anbieten.

[4451 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 18

Messen/Lieferanten

Bitburger hält Umsatz stabil – bei rückläufigem Absatz

Bilanz Mit 786,6 Millionen Euro Umsatz erzielt die Bitburger Brauereigruppe 2017 ähnliche Erlöse wie im Vorjahr. Schwarzbier ist unter Druck.

Bitburg. Mit einem Gesamtumsatz von 786,6 Mio. Euro (2016: 786,0 Mio. Euro) hat die Bitburger Braugruppe im vergangenen Geschäftsjahr ihre Erlöse stabil gehalten. Wie das Unternehmen mit Marken wie Bitburger, König Pilsener, Köstritzer und Wernesgrün

[2696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 16

Industrie

Bitburger baut Markenmanagement um

Dezentrales Marketing ab Oktober – Personalie Christoffel unklar

Bitburg. Aufbruchsstimmung in der Eifel. Deutschlands drittgrößter Brauer sortiert die Zuständigkeiten für seine Markenfamilie neu. Bitburger-Chef Werner Wolf will im Schulterschluss mit dem Familienbeirat die Organisation auf Effizienz und Schlagkraft bürsten.

[3676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 020

Industrie

Weltmeisterliches Jahr für Bitburger

Eifeler Braugruppe steigert Erlöse – 200000 hl weniger Absatz – Premiumkurs mit neuen Sorten

Bitburg. Für die Bitburger Braugruppe ist die Rechnung voll aufgegangen. Als Sponsor der Nationalmannschaft war Deutschlands drittgrößter Brauer 2014 auch wirtschaftlich auf der Gewinnerseite mit einem Gruppenumsatz von 787,7 Mio. Euro (+2,4 Prozent).

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 20

Industrie

Weltmeisterliches Jahr für Bitburger

Eifeler Braugruppe steigert Erlöse – 200000 hl weniger Absatz – Premiumkurs mit neuen Sorten

Bitburg. Für die Bitburger Braugruppe ist die Rechnung voll aufgegangen. Als Sponsor der Nationalmannschaft war Deutschlands drittgrößter Brauer 2014 auch wirtschaftlich auf der Gewinnerseite mit einem Gruppenumsatz von 787,7 Mio. Euro (+2,4 Prozent).

[4360 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Bitburger wird teurer Die Bitburger Braugruppe wird zum 1. Oktober 2013 die Abgabepreise für ihre Marken erhöhen. Das teilte das Unternehmen mit. Grund seien stetig steigende Kosten „unter anderem bei Rohstoffen, Energie und Glas“, so Brauerei-Chef We

[2762 Zeichen] € 5,75

 
weiter