Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wahre Bierliebhaber müssen Prioritäten setzen

    Auf seinen Drahtesel kann man zur Not verzichten, auf keinen Fall aber auf einen Kasten Pils. Die Wernesgrüner Brauerei hat in Sachsen eine Plakatkampagne gestartet, die die "Begehrlichkeit des vogtländischen Pils" mit dem Claim "Leidenschaftlich bewahrt.

    [462 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 051

    Agenturen Business

    Bilder einer Pils-Legende

    Die Stuttgarter Agentur Die Crew hat einen aktuellen Fernsehspot für die Biermarke Wernesgrüner kreiert, der dieser Tage mit einem Mediabudget von rund 2,5 Millionen Mark auf Sendern wie Pro Sieben, Sat 1 und RTL angelaufen ist. In dem 20 Sekunden langen

    [564 Zeichen] € 5,75