Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 17

Industrie

Carlsberg baut auf alkoholfreies Bier

Braukonzern steigt mit Astra in die Kategorie ein – Preiserhöhungen angekündigt – Neuausrichtung bei Wernesgrüner

Der dänische Braukonzern glaubt an ein wachsendes Alkoholfrei-Segment und steigt mit der Marke Astra in die Kategorie ein.

[3411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 17

Industrie

Bitburger verkauft Wernesgrüner

Bitburg/Hamburg. Mit Wirkung zum 1. Januar 2021 verkauft die Bitburger Braugruppe ihre Ostmarke Wernesgrüner an Carlsberg Deutschland. Der dänische Braukonzern übernimmt sowohl den Produktionsstandort im Vogtland als auch die Marke. Das teilten die U

[1439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 12

Industrie

Bitburger beharrt auf Wertstrategie

Preiserhöhung kostet den Brauer Absatz – Positive Umsatzentwicklung bei Bitburger-Pils – DFB-Millionen werden investiert

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat im Jahr des Supersommers weniger Bier verkauft – aber etwas mehr Umsatz gemacht. In der Werbung für die Hauptmarke will Brauerei-Chef Axel Dahm die Qualität noch deutlicher in den Fokus rücken. Unter der Marke König will er nicht mehr nur Pils anbieten.

[4451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 16

Industrie

Bitburger baut Markenmanagement um

Dezentrales Marketing ab Oktober – Personalie Christoffel unklar

Bitburg. Aufbruchsstimmung in der Eifel. Deutschlands drittgrößter Brauer sortiert die Zuständigkeiten für seine Markenfamilie neu. Bitburger-Chef Werner Wolf will im Schulterschluss mit dem Familienbeirat die Organisation auf Effizienz und Schlagkraft bürsten.

[3676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 020

Industrie

Weltmeisterliches Jahr für Bitburger

Eifeler Braugruppe steigert Erlöse – 200000 hl weniger Absatz – Premiumkurs mit neuen Sorten

Bitburg. Für die Bitburger Braugruppe ist die Rechnung voll aufgegangen. Als Sponsor der Nationalmannschaft war Deutschlands drittgrößter Brauer 2014 auch wirtschaftlich auf der Gewinnerseite mit einem Gruppenumsatz von 787,7 Mio. Euro (+2,4 Prozent).

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 20

Industrie

Weltmeisterliches Jahr für Bitburger

Eifeler Braugruppe steigert Erlöse – 200000 hl weniger Absatz – Premiumkurs mit neuen Sorten

Bitburg. Für die Bitburger Braugruppe ist die Rechnung voll aufgegangen. Als Sponsor der Nationalmannschaft war Deutschlands drittgrößter Brauer 2014 auch wirtschaftlich auf der Gewinnerseite mit einem Gruppenumsatz von 787,7 Mio. Euro (+2,4 Prozent).

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

Industrie

Bitburger schärft Markenprofile

Wolf strebt Verjüngung der Produkte an - König neu positioniert

Bitburg. Die Fußball-WM in Südafrika steht vor der Tür. Bitburger erhofft sich von dem Sportevent spürbare Absatzzuwächse. Ziel von Bitburger-Chef Werner Wolf ist es auf jeden Fall, wieder besser als der Markt abzuschneiden. Wohin die Reise im seit Jahr

[2413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 014

Industrie

"Wir haben das Potenzial für Rang drei"

Bitburger-Tochter Wernesgrüner gelingt ein zweistelliger Absatzsprung

Wernesgrün. Der deutsche Biermarkt hat sich 2008 mit einem Minus um 1,1 Prozent erneut zurückentwickelt. Umso erstaunlicher erscheint der Absatzsprung um plus 10 Prozent auf 673000 hl der ostdeutschen Biermarke Wernesgrüner in der Bitburger-Biergruppe (d

[3240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 017

Industrie

Bitburger ist zufrieden

Gastrogeschäft mit geringem Minus besser als erwartet

Bitburg. Die Bitburger-Gruppe hat ihre Position in Gastronomie und Handel verteidigt. Der Absatz entwickelte sich entsprechend der Marktentwicklung leicht rückläufig, die Erlöse stiegen aufgrund von preislichen Anpassungen. Das vergangene Jahr ist abgeh

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 016

Industrie

Bitburger sieht gute Ausgangsbasis

Wachstum in allen Segmenten geplant - König Pilsener aufgewertet - Wernesgrüner wieder offensiv

Frankfurt, 18. Januar. Die Bitburger Brauerei-Gruppe ist weiterhin auf Wachstum programmiert. Sowohl die nationalen wie auch die regionalen Marken sowie die Spezialitäten sollen 2007 ausgebaut werden. Das Absatzplus von 0,8 Prozent im Vorjahr gibt dabei

[4104 Zeichen] € 5,75

 
weiter