Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 015

Fachthema Bier und Brauereikonzepte

Echte Typen sind gefragt

Bier und Biermixes Handwerklich gemachte und Spezialbiere sind im Kommen. Die Grenze zwischen Biermix und Longdrink wird fließend.

Braukatz No. 1 zum geräucherten Forellenfilet, Nesselwanger Gold zum Rumpsteak „Gambrinus“, Hopfen Royal zum Halbgefrorenen mit Braumalz – beim Oster-Bierkulinarium in ihrem Brauerei-Gasthof verstand es die Brauerfamilie Meyer aus Nesselwang, ihre handwe

[4282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 15

Fachthema Bier und Brauereikonzepte

Echte Typen sind gefragt

Bier und Biermixes Handwerklich gemachte und Spezialbiere sind im Kommen. Die Grenze zwischen Biermix und Longdrink wird fließend.

Braukatz No. 1 zum geräucherten Forellenfilet, Nesselwanger Gold zum Rumpsteak „Gambrinus“, Hopfen Royal zum Halbgefrorenen mit Braumalz – beim Oster-Bierkulinarium in ihrem Brauerei-Gasthof verstand es die Brauerfamilie Meyer aus Nesselwang, ihre ha

[4282 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 011

Nachrichten

Beck’s bewahrt vor warmem Bier

Launch des Cool Packs wird mit Branded Content begleitet

Konsumgüterkonzerne preisen einiges als Innovation an, die neueste Idee von Anheuser-Busch Inbev könnte Biertrinkern aber wirklich gefallen: der Cool Pack. Der Achterpack wird im wasserdichten Eisbehälter verkauft, der einfach mit Eis befüllt werden kann

[1353 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 29.01.2014 Seite 064

Industrie

Bierpreis-Absprachen

Bußgelder für fünf Brauereien

Mitte Januar hat das Bundeskartellamt wegen verbotener Preisabsprachen gegen fünf beteiligte Brauereien sowie sieben persönlich Verantwortliche erste Bußgelder in Höhe von insgesamt 106,5 Mio. Euro verhängt. Betroffen sind die Bitburger Braugruppe, die K

[1389 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 014

Hintergrund

„Beck’s will Trends setzen“

Beck’s: Marketingchefin Fabienne Rollot über Markenführung in einer digitalen Welt und die Sinnlosigkeit einer EM-Kampagne

Der Wechsel von „Sail away“ zu „Folge deinem inneren Kompass“ sorgte für Furore und Kritik. Doch der Umbau der Kommunikation von Beck’s ist weitaus umfassender. Marketingleiterin Fabienne Rollot sucht eine Perspektive jenseits der traditionellen Biertrin

[9349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 028

Recht

Budweiser gehört keinem allein

Luxemburg. Anheuser-Busch und Budìjovický Budvar dürfen beide die Marke Budweiser in Großbritannien weiter benutzen. Die Verbraucher nehmen den Unterschied zwischen den Bieren deutlich wahr, urteilte der Europäische Gerichtshof (Az.:C-482/09). Der ältere

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 28

Recht

Budweiser gehört keinem allein

Luxemburg. Anheuser-Busch und Budìjovický Budvar dürfen beide die Marke Budweiser in Großbritannien weiter benutzen. Die Verbraucher nehmen den Unterschied zwischen den Bieren deutlich wahr, urteilte der Europäische Gerichtshof (Az.:C-482/09). Der äl

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 024

Recht

Schlussakt im Bierstreit

EuGH verwehrt InBev EU-Gemeinschaftsmarke für Budweiser

Luxemburg. Anheuser-Busch InBev kann sich seine Marke "Budweiser" nicht in der EU schützen lassen. Der EuGH wies die Klage des Brauereikonzerns zurück. Damit scheiterte das Unternehmen im Streit mit der tschechischen Brauerei Budejovicky Budvar auch let

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

Industrie

Etappensieg für AB-InBev

New York. AB-InBev muss keinen Schadensersatz in Höhe von 2,5 Mrd. Dollar an den mexikanischen Brauer Grupo Modelo bezahlen. Dies hat ein New Yorker Schiedsgericht entschieden. Die Klage hat Grupo Modelo eingereicht, nachdem InBev vor knapp zwei Jahren A

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

Journal

Heiße Duelle

Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

[6821 Zeichen] € 5,75

 
weiter