Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 22

Kreation

Schaum vorm Mund

Astra-Kampagne: Wer kann als Urheber gelten? Ein Buch gibt Antworten

Vier Inhaberwechsel innerhalb von zwei Jahrzehnten, ein Imagewechsel, der radikaler kaum sein könnte: Astra hat alles überlebt. Auch die Kritik von Feministinnen an vermeintlich sexistischen Werbemotiven konnte der Marke nichts anhaben. Astra ist und

[6051 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 11

Lieferanten

Trinken als soziales Statement

Getränke Natur, Gesundheit und Ökologie dominieren Getränkeneuheiten auf der Fachmesse Internorga.

HAMBURG. Heißes Bier, kalter Tee - im Getränkebereich ist nichts mehr unmöglich. Erfrischungsgetränke sollen nicht nur schmecken, sie sind Ausdruck von Lifestyle und ökologisches oder soziales Statement. Trinken und dabei Gutes tun für Umwelt, Gesund

[5834 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Mehr Haut geht nicht

Die Holsten-Brauerei zieht mit Philipp und Keuntje für Astra Nackt blank

Die Temperaturen steigen, die Röcke werden kürzer. Bei Astra fallen sie gleich komplett weg. Die Holsten-Brauerei bewirbt ihr neues Sommerbier „Astra Nackt“ mit ungewöhnlich viel Haut: Die Darsteller sind, wie das Bier schon sagt, nackt. Auf den zuge

[2409 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Mehr Haut geht nicht

Die Holsten-Brauerei zieht mit Philipp und Keuntje für Astra Nackt blank

Die Temperaturen steigen, die Röcke werden kürzer. Bei Astra fallen sie gleich komplett weg. Die Holsten-Brauerei bewirbt ihr neues Sommerbier „Astra Nackt“ mit ungewöhnlich viel Haut: Die Darsteller sind, wie das Bier schon sagt, nackt. Auf den zugehöri

[2409 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Kanten an der Waterkant

Holsten: Die Hamburger Biermarke startet mit neuem Markenbild und Kampagne von Philipp und Keuntje

Das Motto auf den Hamburger Plakatwerbeflächen lautet ab sofort „Ecken. Kanten. Holsten.“, in Bezug auf die strategische Planung gibt Holger Liekefett, Geschäftsführer Marketing der Holsten-Brauerei, ein etwas anderes Motto aus: „Die Marke Holsten mu

[4244 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Kanten an der Waterkant

Holsten: Die Hamburger Biermarke startet mit neuem Markenbild und Kampagne von Philipp und Keuntje

Das Motto auf den Hamburger Plakatwerbeflächen lautet ab sofort „Ecken. Kanten. Holsten.“, in Bezug auf die strategische Planung gibt Holger Liekefett, Geschäftsführer Marketing der Holsten-Brauerei, ein etwas anderes Motto aus: „Die Marke Holsten muss j

[4244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 016

Industrie

Carlsberg fokussiert sich

Deutsche Dependance will weiter abspecken

Hamburg. Die deutsche Carlsberg-Niederlassung in Hamburg blickt nach Auskunft des CEO Wolfgang Burgard 2009 auf ein zufriedenstellendes Biergeschäft zurück. Konzentrieren will sich Carlsberg hierzulande langfristig auf fünf Marken. "Carlsberg Deutschlan

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 054

Länderreport Hamburg

Sensibilität für lokale Vorlieben

Holsten Brauerei hat wieder Freude an Holsten Export - Bierpreis muss steigen

Hamburg. Die Holsten Brauerei führt aktuell ihr Holsten Export im Osten der Republik in der Halbliterflasche ein, weil dort die Drittelliter Steini anders als in Schleswig-Holstein nicht angenommen werde. Zusatzbegründung: "Das ist ein Mitnahme-Effekt, d

[3872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 016

Industrie

Holsten geht in die Einweg-Offensive

Brauereichef erwartet nationales Rücknahmesystem - Maßgeschneiderte Lösungen" für den Handel

Frankfurt, 7. Juli. Die Carlsberg-Holsten-Gruppe geht bereits jetzt, lange vor dem Inkrafttreten der neuen Verpackungsverordnung im Mai 2006, in die Einweg-Offensive. Vorstandschef Wolfgang Burgard: "Die nationale Pfandlösung für Einweg kommt. Wir wollen

[3678 Zeichen] Tooltip
Chancen für Einweg - Gebinde-Anteile bei Bier 2006

Entwicklung der Gebinde bei Bier - Deutliches Wachstum für PET auf 6,1 % Marktanteil 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 051

Service Management und Karriere

Personalplattform für Brauereien

Virtuelle und praktische Beratung für das Management

Frankfurt, 25. Mai. Sieben Brauereien gründen virtuelle Plattform für das Personalmanagement. Informationen und Beratung durch einen Coach sollen Personalleiter bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. "Viele Brauereien haben in der Ausrichtung eines eff

[3172 Zeichen] € 5,75

 
weiter