Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

"Das" König der Biere wird 100 Jahre

Duisburg. Die Marke König Pilsener feiert in diesem Jahr 100-jähriges Jubiläum. Zur Markenfamilie gehören die Sorten Pils, Alkoholfrei und seit Frühjahr 2011 auch Radler. Die König-Brauerei, Duisburg, ist seit 2004 Teil der Bitburger Braugruppe. "Für 201

[648 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 07.05.2011 Seite 013

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Was der Gast am liebsten trinkt

Getränkewirtschaft hält für Gastronomen attraktive Durstlöscher bereit / Fruchtige Mixgetränke weiter gefragt / Regionale Weine im Trend

Stuttgart. "Bier ist in der Gastronomie weiterhin ein wichtiger Umsatzfaktor", heißt es bei der Bitburger Braugruppe. Das wurde auch bei den Frühjahrsmessen wieder deutlich. Es wird aber gern gemixt, Radler und Schorlen sind ebenso gefragt wie alkoholfre

[7712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 046

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Tradition aus Duisburg

König-Pilsener hat seine Marke erfolgreich profiliert

Duisburg. Trotz Konsumzurückhaltung beim Verbraucher und dem Rauchverbot in der Gastronomie behauptet sich die Brauerei im Markt. Die König-Brauerei, Duisburg-Beeck, zählt heute mit König Pilsener, König Pilsener Alkoholfrei und König Pilsener Lemon zu

[2021 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.09 vom 23.09.2008 Seite 098

Industrie

König Pilsener

Forciert Gastro-Aktivitäten

Mit einer Reihe innovativer Maßnahmen will die zur Bitburger Braugruppe zählende König Brauerei auch 2008, dem Jahr ihres 150. Geburtstags, die Positionierung von König Pilsener als Top-Premium Pils unterstreichen und die starke Präsenz in Top- Hotelleri

[1901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 014

Industrie

Bitburger kämpft gegen Rauchverbot

Starke Rückgänge in absatzstarken Eckkneipen - Braugruppe trifft Kompensationsmaßnahmen

Bitburg. Die Bitburger Brauereigruppe erwartet ein schwieriges Jahr. Wegen der Rauchverbote rechnet Bitburger-Chef Peter Rikowski mit einem Bier-Absatzminus in der Gastronomie von 10 bis 30 Prozent. "Das Rauchverbot trifft uns heftig", so Rikowski. Bitbu

[3980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 016

Industrie

Bitburger schuldenfrei

Alle Akquisitionen in nur wenigen Jahren weggesteckt

Bitburg, 14. Juni. Die Bitburger Brauereigruppe hat ihre 469-Mio.-Euro-Investition im Rahmen der Übernahme der König- und Licher-Brauerei schon nach drei Jahren weggesteckt wie auch den Kauf von Wernesgrüner 2002. Dies unterstrich der vor wenigen Tagen i

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 034

Journal

Advantage Köpi

Kaum ein Kampagnenkonzept ist so umstritten wie der werbliche Einsatz von Prominenten. Das Zusammenspiel des Doppels König Pilsener/Boris Becker straft die Kritiker derzeit Lügen. Von Bijan Peymani

[6570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

TV-Premiere mit Til Schweiger

Brauerei König schickt Schauspieler nun auch ins Fernsehen und verabschiedet sich von Eva Padberg / Boris Becker sorgt für hohe Awareness

Premiere - alle sind da ..." - unterlegt mit der typischen Klangfarbe seiner leicht quäkenden Stimme darf Schauspieler und Regisseur Tilman Valentin (besser bekannt als Til Schweiger) im neuen Werbespot ganz sich selbst spielen. Im Blitzlichtgewitter der

[8594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

Aktuell

Krombacher macht Druck

Weißbier und Wasser-Variationen dominieren Internorga

Der Einstieg von Krombacher ins Weizensegment war eines der zentralen Themen auf der Leitmesse Internorga in Hamburg. Der Pilsbrauer wird sein Weißbier im Mai lancieren, mit einer Kampagne von Wensauer & Partner, Ludwigsburg. Parallel stellt Krombacher d

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Brauereien suchen ihre Nische

König Pilsener, Isenbeck und Gaffel Kölsch halten sich gut im rückläufigen Biermarkt

Frankfurt, 26. Oktober. Die Übernahmeschlachten sind geschlagen und die Träume der Bierbrauer von nationaler Distribution geplatzt. Trotzdem bleibt es nur wenigen Biermarken vergönnt von Nord bis Süd in den Abholmärkten und im Einzelhandel flächendeckend

[3394 Zeichen] € 5,75

 
weiter