Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Froschkönig steht auf Ur-Pils

    Das Klischee vom Froschkönig, der sich in einen Prinzen verwandelt, wurde in der Werbung schon oft bemüht. Jetzt kommt Karlsberg Ur-Pils mit einem humorvollen Spot: Frösche trinken gerne Ur-Pils. Wenn das aber hinter den Türen des Kühlschranks ruht, muss

    [560 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Alpenidylle macht durstig

    Drei junge Menschen pirschen durch die Bayerischen Alpen. Nach dem Gipfelsturm sind sie durstig auf ein eisgekühltes Erdinger Weißbier. Der TV- Spot, konzipiert von der Münchner Werbeagentur Uwe Heinrich (Filmproduktion: Interteam, München), soll das typi

    [496 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby gewinnt gleich zwei neue Budgets

    HAMBURG Der Murnauer Markenvertrieb, München, vergibt das achtstellige Perlweiß-Budget an Springer & Jacoby, Hamburg. Aufgabe der Agentur ist es, mit einem modernen, selbstbewußten Auftritt das angestaubte Image aufzupolieren. Ein zweiter Etatgewinn kommt

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Daim am See

    Über ein Jahr brauchte Scholz & Friends, Hamburg, für diese mitreißende Kreativ-Idee. Jetzt ist es vollbracht: Der Daim-Spot am See! Sponsored by Franziskaner, produziert by Petersen Nauman. Wir erinnern uns. Bei Daim wirft Herrchen mit Stöckchen, Hündche

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Agent Provokateur

    Wer die Welt kennt, kennt nicht nur Tuborg. Sondern auch die feinfühlige Art sich intelligent über seine Nachbarn lustig zu machen. Das funktioniert wunderbar an einem stinknormalen Samstagnachmittag. Als die Anwohner in praller Sonne ihre Mittelklassewag

    [1017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Geschmack ans Licht bringen

    Agentur Taste startet TV-Kampagne für Maisel-Weißbier

    Bayreuth Die Weißbiersaison naht. Und so nimmt es niemanden wunder, daß die Brauerei Gebrüder Maisel, Bayreuth, sich jetzt von der auf Lebensmittelwerbung spezialisierten Agentur Taste, Neu-Isenburg, einen neuen TV-Spot für Maisel's Weisse hat kreieren la

    [1617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    David Vitamalz im Kampf gegen Goliath Cola

    Kastner & Partner positioniert Vitamalz als typisch deutsche Antwort auf die süße Cola-Brause

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Kastner & Partner startet mit drei Vitamalz-Spots einen spannenden Wettkampf. Sie versucht das deutsche Malzbier als Durstlöscher gegen die uramerikanische Cola zu positionieren. Agenturchef Johannes Kastner will mit de

    [1335 Zeichen] € 5,75