Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leonhard & Kern wirbt für Stuttgarter Brauerei-Duo

    STUTTGART Nach dem Zusammenschluß der Stuttgarter Brauereien Dinkelacker und Schwaben Bräu zur Dinkelacker-Schwaben-Bräu AG wird auch die Werbung zentralisiert: Die Stuttgarter Agentur Leonhard & Kern, bislang für Schwaben Bräu aktiv, wird künftig auch di

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Das helle Unbehagen

    Es gibt tolle Werbefilme für Bier, zum Beispiel für Jever. An die kamen die Holsten- TV-Spots (Agentur: DMB&B, Hamburg) nie heran. Zu hausbacken, da half auch der große Michael Ballhaus nicht. Jetzt setzt man statt auf Testimonials volle Pulle aufs Produk

    [1025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Salto trotz üppiger Pilszeche

    Kelts-Offensive beginnt mit Kinospot von Start Advertising

    MÜNCHEN Die Duisburger König-Brauerei hat eine neue, von Start Advertising, München, konzipierte Kampagne für ihre Pilsmarke Kelts gestartet, die die Alkoholfreiheit des Bieres in den Vordergrund stellt. Ein vermeintlich angetrunkener Mann muß sich auf

    [1490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agentur Robert Pütz startet Kampagne für Dom Kölsch

    KÖLN Mit dem Claim "Typisch Kölsch, aber vom Feinsten" startet die Kölner Agentur Robert Pütz eine lokale Kampagne für Dom Kölsch. Der Auftritt verfolgt das Ziel, die Kölner Biermarke als "erste Wahl" zu positionieren, die nicht nur in der Kneipe, sondern

    [621 Zeichen] € 5,75