Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 17

Industrie

Radeberger testet Null-Alkohol-Bier

Oetker-Tochter startet mit 0,0% beim Freiberger Brauhaus – Positionierung als Erfrischungsgetränk

Frankfurt. Sogenannte 0,0-Prozent-Biere, isotonisch und garantiert ohne Alkohol, holen junge Konsumenten da ab, wo sie Durst haben: bei Sport und Spiel. Nach Krombacher und Veltins probt jetzt auch Radeberger die Neupositionierung – zunächst als Test.

[4256 Zeichen] Tooltip
Alkoholfrei stark in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 14

Industrie

Clausthaler will es nochmal wissen

Radeberger pusht alkoholfreies Bier – Angriff auf Platzhirsche Krombacher und Bitburger – Alkoholfrei zuletzt stagnierend

Frankfurt. Im hart umkämpften Markt für alkoholfreies Bier möchte die Radeberger-Gruppe ihrer Marke Clausthaler neues Leben einhauchen. Mit der größten Kampagne in der fast 40-jährigen Geschichte will man an alte Erfolge anknüpfen und den Abstand zur Konkurrenz verringern.

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 016

Industrie

Radeberger kommt gut durch 2011

Oetker-Getränkesparte ist mit Vorjahr zufrieden – Vollständige Übernahme der Bionade-Holding

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe (RG) ist nach eigenen Angaben trotz des sommerlichen Einbruchs gut durchs abgelaufene Geschäftsjahr gekommen. Bei zahlreichen Marken gelang es Geschäftsführungssprecher Dr. Albert Christmann, Umsatz und Absatz zu verbessern, so auch bei Bionade. Wie Radeberger bestätigt, übernimmt Oetker jetzt auch die restlichen Bionade-Anteile.

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 16

Industrie

Radeberger kommt gut durch 2011

Oetker-Getränkesparte ist mit Vorjahr zufrieden – Vollständige Übernahme der Bionade-Holding

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe (RG) ist nach eigenen Angaben trotz des sommerlichen Einbruchs gut durchs abgelaufene Geschäftsjahr gekommen. Bei zahlreichen Marken gelang es Geschäftsführungssprecher Dr. Albert Christmann, Umsatz und Absatz zu verbessern, so auch bei Bionade. Wie Radeberger bestätigt, übernimmt Oetker jetzt auch die restlichen Bionade-Anteile.

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 012

Industrie

Radeberger Gruppe bringt sich ins Gespräch

August Oetker winkt mit viel Geld für weitere Brauereizukäufe - Schiere Größe wenig entscheidend

Frankfurt, 10. August. Die öffentlichen Bemerkungen von Dr. August Oetker und Radeberger-Chef Ulrich Kallmeyer haben Spekulationen über weitere Zukäufe im Biergeschäft entfacht. Nach den Worten von Oetker-Konzern-Inhaber August Oetker stünden für weitere

[3623 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 17.06.2002 Seite 049

Industrie

Binding-Gruppe

Umbenennung in Radeberger Gruppe AG

Schuldenabbau, Kapazitätsstillegungen, Aufbau einer gemeinsamen Markenwelt: Binding macht ernst mit seiner Strategie "Marge statt Masse." Im Geschäftsjahr 2002 sollen die großen Restrukturierung- und Sanierungsmaßnahmen (DAB, Getränke Hoffmann, Binding Fr

[2024 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

Industrie

Hoffnungen bei der Binding-Gruppe

Leichtes Wachstum bei Absatz, Umsatz und Ertrag für dieses Jahr prognostiziert

GvP. Frankfurt, 2. Juni. Die leichte Absatzschwäche der ersten vier Monate 1999 will die Binding-Gruppe mehr als aufholen und die Wettbewerbsposition auf dem deutschen Biermarkt weiter verbessern. Auf unverändert hohem Niveau von brutto 150 Mio. DM belä

[3712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 014

Industrie

Spitzen-Marken sichern die Binding-Gruppe ab

Unverändert hoher Werbedruck - Sparmaßnahmen bei internen Kosten - Leichtes Wachstum angepeilt

GvP. Frankfurt, 4. Februar. Die Binding-Gruppe traut sich 1999 gestützt von den Top-Marken ein Wachstum von 2 bis 3 Prozent zu. An der Werbung soll nicht gespart werden, dafür aber an internen Kosten. Der Vorstandsvorsitzende Klaus Peter Erbrich geht 19

[3709 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Cadbury Schweppes plc., London, verbuchte im Geschäftsjahr 1997 zwar einen Umsatzrückgang von 17 Prozent auf 4,22 Mrd. Pfund, der Gewinn vor Steuern kletterte jedoch um knapp 13 Prozent auf 575 Mio. Pfund. GvP Die deutschen Sektkellereien setzten 19

[3756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 018

Industrie

Erbrich sieht Trendwende bei Binding

Absatzplus mit national beworbenen Biermarken - Erlöswachstum unterproportional

p.s. Frankfurt, 12. Februar. Die zum Bielefelder Oetker-Konzern gehörende Binding-Gruppe steigerte ihren Bierabsatz 1997 um 18,7 Prozent auf 11,2 Mio. hl. Bereinigt um Neukonsolidierungen wird das Plus auf 4,9 Prozent beziffert, bei einem "leicht unterpro

[3748 Zeichen] € 5,75

 
weiter