Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 14

    Industrie

    Kulmbacher baut Marktposition aus

    Braugruppe kann im Verdrängungswettbewerb kontinuierlich Anteile gewinnen

    Kulmbach. Die Kulmbacher Brauereigruppe baut ihre starke Stellung im nordbayerischen Markt kontinuierlich aus. Mit ständig neuen Bierspezialitäten, Verpackungen und Marken-Überarbeitungen stemmt sich die börsennotierte Brauerei zudem gegen den generellen Abwärtstrend im Biergeschäft.

    [4789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 014

    Industrie

    Kulmbacher baut Marktposition aus

    Braugruppe kann im Verdrängungswettbewerb kontinuierlich Anteile gewinnen

    Kulmbach. Die Kulmbacher Brauereigruppe baut ihre starke Stellung im nordbayerischen Markt kontinuierlich aus. Mit ständig neuen Bierspezialitäten, Verpackungen und Marken-Überarbeitungen stemmt sich die börsennotierte Brauerei zudem gegen den generellen Abwärtstrend im Biergeschäft.

    [4789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Rosskur stärkt die Kulmbacher

    Zuwächse von rund 5 Prozent im laufenden Geschäftsjahr - Eigene Marken behaupten sich

    ill. Kulmbach, 17. August. Hartnäckig und zielstrebig boxt sich die Kulmbacher Brauereigruppe den Weg in die angekündigten schwarzen Zahlen frei. Dies zeigt eine erste Zwischenbilanz nach neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres. Danach klettern Absatz

    [4601 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 16.06.2000 Seite 068

    Industrie

    Schörghuber-Unternehmensgruppe

    Zusammenschluss mit Brau und Brunnen?

    Die Gerüchteküche im Biermarkt kocht mal wieder: Wie es in Branchenkreisen heißt, verhandelt die Münchner Schörghuber-Unternehmensruppe derzeit über einen Zusammenschluss mit dem Dortmunder Getränkekonzern Brau und Brunnen AG. Mit der Fusion entstünde die

    [1973 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 018

    Industrie

    Schwieriges Jahr für Kulmbacher

    Angespannte finanzielle Lage - EKU-Entwicklung "problematisch"

    ill. Kulmbach, 6. April. Mit einer neuen Strategie will die Kulmbacher Brauereigruppe sich im Verdrängungswettbewerb künftig besser behaupten. Das Markenportfolio wurde weiter gestrafft und der Jahresabschluss um Altlasten bereinigt. Brauereichef Jürgen

    [3593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 018

    Industrie

    Kulmbacher-Brauerei mit Zuwachs

    Vorstandschef Brinkmann prognostiziert schwarze Zahlen für 2000

    ill. Kulmbach, 30. März. Die Kulmbacher Brauerei AG erreichte in den ersten fünf Monaten des laufenden Geschäftsjahres ein Wachstum von 3 Prozent. Bis zum 30.9. will Vorstandschef Jürgen Brinkmann "den Weg in die schwarzen Zahlen nachhaltig zurückfinden".

    [1671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

    Industrie

    Kulmbacher und Franken-Brunnen kooperieren

    Gemeinsame Logistik-Gesellschaft - Belieferung weiter über selbständige Getränkefachgroßhändler

    ill. Kulmbach, 29. April. Die Kulmbacher Brauerei AG ordnet die Logistik für den Lebensmittelhandel neu. Sie bringt 50 Prozent der Tochtergesellschaft Erfrischungsgetränke-Union beim Franken-Brunnen ein. Wie Vorstand Gert Langer der LZ sagte, werden die

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Kulmbacher plant stabilen Absatz

    Brauereigruppe erwartet für laufendes Jahr ausgeglichenes Ergebnis

    ach. Frankfurt, 23. April. Die Kulmbacher Brauerei will sich nach dem Abschluß der Umstrukturierungen auf die "qualitative Expansion" konzentrieren. Ziel ist es, zumindest den Vorjahresabsatz der Marken Kulmbacher, Kapuziner und Mönchshof zu sichern. Di

    [2122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 018

    Industrie

    Paulaner wird mit Weißbier zur nationalen Marke

    Im eng gewordenen Biermarkt erreichen die Münchener Gewinn von 4 Mio. DM - Umsatzplus erwartet

    ill. München, 19. Juni. Trotz des unverändert harten Wettbewerbs im Lebensmittelhandel (LEH) will die Paulaner Brauerei AG in diesem Jahr den Umsatz um 2 bis 4 Prozent steigern. Dabei setzt das zur Schörghuber- Unternehmensgruppe gehörende Unternehmen auc

    [3921 Zeichen] € 5,75