Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 018

Industrie

Bitburger blickt nach Brasilien

Frankfurt, 19. Oktober. Bitburger will weitere Brauereien übernehmen, wenn sich geeignete Gelegenheiten im Premiumsegment ergeben. Dies unterstreicht Geschäftsführer Peter Rikowski. Wie er gegenüber der Financial Times Deutschland weiter sagte, sei inter

[719 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.09 vom 19.09.2006 Seite 086

Industrie

Bitburger

Organisation & Führung neu geordnet

Mit neuer Organisations- und Führungsstruktur will die Bitburger Holding ihr Biergeschäft fit für die Zukunft machen. Als Führungsgesellschaft für die Biersparte des Unternehmens tritt zum 1. Januar 2007 die Bitburger Braugruppe als Verbund starker Premi

[3185 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 30 vom 29.07.2006 Seite 004

Industrie

Bitburger-Gruppe stellt sich neu auf

König Pilsener wird in der Spitzengastronomie positioniert / Absatzsteigerung um knapp 2 Prozent in der ersten Jahreshälfte

AHGZ, 29.7.06 / ai BITBURG Bitburger organisiert sein Biergeschäft neu. "Die neue Struktur ist Voraussetzung, um in einem immer dynamischeren Getränkemarkt erfolgreich zu agieren", sagte Klaus Adam, Vorsitzender des Gesellschafterausschusses und des Konz

[2702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

Industrie

Prioritäten bei Bitburger

König als künftige Top-Marke - Außendienst neu ausgerichtet

Frankfurt, 20. Juli. Die Bitburger Brauerei Gruppe positioniert König Pilsner als Top-Premiummarke und richtet ihren Vertrieb neu aus. Der Außendienst der fünf Unternehmen orientiert sich künftig nach strategischen Prioritäten. Bei der nach eigenem Verst

[4343 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 25 vom 24.06.2006 Seite 004

Industrie

Absatzplus für Bitburger

AHGZ,24.6.06 / red BITBURG Die Bitburger Brauerei, die neben dem US-Unternehmen Anheuser Busch (Budweiser) als einzige deutsche Brauerei in allen zwölf WM-Stadien Bier verkaufen darf, vermeldet für den Monat Mai einen Absatzschub. Demnach wurden 430.000

[595 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 15.05.2006 Seite 066

Industrie

Bitburger

Neuausrichtung im Gang

Nach den Übernahmen der Marken Köstritzer und Wernesgrüner sowie Mitte 2004 auch König und Licher macht sich die Bitburger Brauerei-Gruppe verstärkt daran, Effizienz-Synergien zu heben. Die beiden nationalen Kernmarken Bitburger und König werden im Gastr

[2063 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 12 vom 25.03.2006 Seite 004

Industrie

Bitburger startet Umstrukturierung

AHGZ, 25.3.06 / red BITBURG "Bitburger und König sollen künftig aus einer Hand vertrieben werden", kommentiert Unternehmenssprecherin Kerstin Flötner die neue Linie der Bitburger Gruppe. Damit aber nicht genug. Von den strategischen Überlegungen bei der

[718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 018

Industrie

Bitburger bringt Bud in WM-Stadien

Frankfurt, 9. März. Nach dem Ausstieg von Berentzen als Distributionspartner hat WM-Sponsor Anheuser-Busch knapp 100 Tage vor dem Start der Fußball-WM noch einen Vertriebspartner gefunden. Künftig wird Bitburger das US-Bier Anheuser Busch Bud in die WM-S

[531 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 07 vom 18.02.2006 Seite 004

Industrie

Bitburger bleibt Fassbier-Marktführer

AHGZ, 18.2.06 / red BITBURG Die Bitburger Getränkegruppe meldet stabile Umsatz- und Absatzzahlen. Der Jahresnettoumsatz der Brauerei lag im Geschäftsjahr 2005 bei 389 Mio. Euro. Auf Vorjahresniveau blieb der Gesamtabsatz mit 4,08 Mio. Hektolitern. In der

[571 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 04 vom 28.01.2006 Seite 004

Industrie

Warsteiner-Pils bleibt weiterhin Sorgenkind

Konzern verkauft insgesamt sechs Prozent mehr Bier / Umsatzplus dank starker Marken

AHGZ, 28.1.06 / red WARSTEIN Die Warsteiner Brauerei hat ihren Umsatz zwar steigern können, der Absatz ihrer Stammmarke ging jedoch weiter zurück. Der Inlandsausstoß der Marke Warsteiner sei um 9,4 Prozent auf 2,8 Mio. Hektoliter gesunken, berichtete der

[1521 Zeichen] € 5,75

 
weiter