Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 017

Industrie

Marke Warsteiner verliert weiter

Gruppenumsatz durch Preispflege und Herforder aber gestiegen

Warstein. Die Warsteiner Gruppe konnte 2008 nach eigenen Angaben den Absatz in Höhe von 6,2 Mio. hl stabilisieren. Hingegen stieg der Umsatz vor allem durch die Vollkonsolidierung von Herforder deutlich um 7 Prozent auf 580 Mio. Euro. Die positive Umsat

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 009

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Die britische Übernahmeaufsicht hat den beiden Bietern für den Kauf von Scottish&Newcastle, Carlsberg und Heinken, eine Frist gesetzt, ein endgültiges Angebot bis zum 21. Januar 2008 vorzulegen. Carlsberg hatte mitgeteilt, nicht über 750 Pence je Aktie

[3226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

Industrie

König Ludwig legt nach Wechsel zu

Frankfurt, 29. März. Die Markenumstellung von "Prinzregent Luitpold Weissbier" auf "König Ludwig Weissbier" hat der Schloßbrauerei Kaltenberg nicht geschadet. Im Gegenteil, nach Mitteilung des Unternehmens sei der Absatz "deutlich angestiegen." Zahlen ne

[870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 012

Industrie

Positive Bilanz bei Warsteiner

Konzern schließt 1. Halbjahr mit Absatzplus von 4 Prozent ab

Frankfurt, 27. Juli. Die Warsteiner Gruppe hat für das 1. Halbjahr 2006 mit plus 4 Prozent ein positives Absatzergebnis vorgelegt. Die Entwicklung für das 2. Halbjahr 2006 wird aufgrund der deutlichen Zuwächse im Mai und Juni optimistisch eingeschätzt. D

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 018

Industrie

Vom Prinzregenten zum König

Schlossbrauerei Kaltenberg beschließt Markenumstellung

Hamburg, 9. März. Die König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg hat einen sehr ungewöhnlichen Schritt vollzogen: Nach einem Vierteljahrhundert erfolgreicher Vermarktung von "Prinzregent Luitpold Weissbier" wird künftig auf den Flaschenetiketten und Kästen

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 020

Industrie

PET setzt auch auf Bulgariens Biermarkt die Impulse

Braubranche kann wie in anderen Ländern Osteuropas mit den Kunststoffgebinden deutlich punkten

Frankfurt, 9. März. In Bulgarien entwickelt sich PET ähnlich wie in anderen Ländern Osteuropas zu einem Impulsgeber. Neben neue Marken verhalf ein rasant wachsender Anteil an PET-Flaschen dem Biermarkt in dem kleinen Balkanland erneut zu einem Umsatzanst

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 022

Industrie

Warsteiner leidet noch

Inlandsabsatz stark rückläufig - Neuausrichtung soll jetzt greifen

Frankfurt, 19. Januar. Trotz aller zahlreichen internen Anstrengungen hat Warsteiner 2004 erneut einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Mit einem Minus von 9,4 Prozent auf 2,73 Mio. hl im Inland verlor das Haus Cramer bei der Stammmarke nochmals erheb

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 012

Industrie

Warsteiner kauft Vertriebspartner Frankenheim

Inhaber der Altbierbrauerei bleibt Minderheitsgesellschafter - Gemeinsame Verkaufsdirektion

Frankfurt, 12. Mai. Die Warsteiner Brauerei hat die Mehrheit an der Altbierbrauerei Frankenheim übernommen. Beide Unternehmen sind schon seit 1975 vertrieblich verbunden. Mit Wirkung zum 1. Mai 2005 hat die private Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG, Wars

[3897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 012

Industrie

Warsteiner Brauerei soll selbstständig bleiben

Albert Cramer gründet Stiftung - Absätze im 1. Halbjahr durch höhere Preise und Pfand stark rückläufig - EBIT verbessert

Warstein, 31. Juli. Der geschäftsführende Gesellschafter der Warsteiner-Brauerei, Albert Cramer, hat den Spekulationen um einen möglichen Verkauf der Brauerei ein Ende bereitet. "Warsteiner darf nicht verkauft werden. Sollten Probleme in der Erbfolge komm

[5295 Zeichen] Tooltip
Durststrecke für Haus Cramer - in 1000 hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 017

Industrie

Vertriebsstreit um "Prinzregent Luitpold" eskaliert

Schlossbrauerei Kaltenberg greift Actris mit Kampagne in Tageszeitungen an - Heftige Reaktion

Frankfurt, 27. Februar. Der zwischen der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg und Actris AG (Eichbaum/Brauerei Frankenthal) schwelende Streit um die Vertriebsrechte des Weizenbieres aus Bayern in Gebiet Nielsen 3a ist zu einer öffentlichen Schlammschla

[2824 Zeichen] € 5,75

 
weiter