Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    World Beer Cup

    Aroma statt Menge

    Flagge zeigen und Qualität beweisen. Dies waren die Hauptmotive der deutschen Brauereien, die am diesjährigen World Beer Cup in New York teilnahmen. Damit leisteten sie einen guten Beitrag, um ein Handicap der deutschen Brauwirtschaft abbauen zu helfen. Denn das hohe Ansehen deutscher Braukunst steht seit Jahrzehnten in einem krassen Missverhältnis zur internationalen Bedeutung dieser Branche.

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    World Beer Symposium

    Clevere Idee durch zwei geteilt

    Im Oktober findet in Denver, US-Bundesstaat Colorado, mit dem "International Beer Marketers Symposium" erstmals eine marketing-und vertriebsorientierte Bierfachtagung internationalen Zuschnitts statt. Spiritus rector ist der deutsche Berater Rüdiger Ruoss

    [4563 Zeichen] € 5,75