Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Werbepower zu Gunsten des Spitzenplatzes

Warsteiner investiert viel in eine Marken-Kampagne mit neuen Inhalten

sze. Warstein, 2. Dezember. In den letzten beiden Monaten dieses Jahres wendet die Warsteiner Brauerei, Hans Cramer, Warstein, rund 20 Mio. DM für eine neue TV- und Printkampagne auf, die auch im kommenden Jahr mit erheblichem Aufwand fortgesetzt werden s

[3065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Unterstützung des Markenwertes

König belohnt zukünftig Helden des Alltags als Kunden

sze. Duisburg, 2. Dezember. Seit November d.J. gibt es im Handel eine kleine aber feine Flaschen-Sonderedition der König Brauerei Duisburg, gefüllt mit 3 Litern König-Pilsener. Die Aufmachung der auf 20.000 Flaschen limitierten Millenium-Edition, verpackt

[2189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Der tendenziell rückläufige Biermarkt hat durch den langen warmen Sommer '99 keine wesentliche Konsolidierung erfahren. Das gilt auch für das Segment Pils, welches im hohen Maße von Brauereien in NRW national und regional geprägt wird. Nur das Dosengeschä

[864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Änderungen in Sicht?

Joachim Penzel, Geschäftsführer Vertrieb der König-Brauerei, Duisburg, zum Preisverhalten des Handels

1999 ein Jahr des Wertverfalls? Das Jahr '99 ist im Lebensmitteleinzelhandel gekennzeichnet von immer tiefer sinkenden Ladenverkaufspreisen für bestimmte Markenartikel. Kaffee, Waschmittel bzw. Bier, insbesondere auch die sog. Premiummarken, werden wöch

[2184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Sponsoring dient als Basis zur Kundenbindung

Veltins will für Verbraucher auf Anhieb noch klarer als eigenständig erkennbar werden

sze. Meschede-Grevenstein, 2. Dezember. Die Brauerei C & A Veltins, wird im Rahmen der Kommunikation 2000 das bisherige Konzept modifizieren, um auf der Basis der bislang erreichten Ziele und transportierten Inhalte die Marke noch schärfer als bisher zu p

[2452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Die Kontinuität zahlt sich aus

Krombacher bleibt weiter bei bewährter Linie

sze. Kreuztal, 2. Dezember. Die Frage nach der Kundenbindungspolitik der nächsten Zukunft beantwortet die Geschäftsführung der Krombacher Brauerei GmbH, Kreuztal, mit einem klaren Statement: "Wir machen weiter wie bisher. Die auf Kontinuität beruhenden Gr

[2658 Zeichen] Tooltip
Top Ten der Biermarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Viele Aktivitäten im nächsten Jahr vorgesehen

DAB bietet große Sortiments- und Gebindevielfalt zugunsten des Verbraucherverhaltens

sze. Dortmund, 2. Dezember. Auf allen Positionen gut besetzt trotzt die Dortmunder Actien Brauerei dem nachlassenden Bierdurst in Deutschland. Als grösste Brauerei des Ruhrgebietes und fünf-grösstes Brauereiunternehmen Deutschlands deckt sie mit ihrem Ang

[1722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Die Fokussierung auf junge Leute greift

Diebels stärkt zugleich die eigene Position im Kernmarkt der Altbier-Region

sze.Issum, 2. Dezember. Bei der Privatbrauerei Diebels, Issum, erkennt man erste Anzeichen dafür, dass die langfristige Markenstrategie der Fokussierung auf junge Leute Wirkung zeigt. Ausserhalb des Kerngebietes erreicht der Altbier-Spezialist deutlich

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Biere für viele Bedürfnisse

Hannen-Brauerei agiert national und regional

sze. Mönchengladbach, 2. Dezember. Die zur Carlsberg/Tuborg A/S gehörende Hannen Brauerei GmbH, Mönchengladbach, will im nationalen und regionalen Biermarkt vorrangig "dort fischen und Netze auswerfen, wo auch Fische sind". Dieses von Geschäftsführungs-Mi

[2842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 081

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Neue Kräfte für die Marken

DAB und Kronen starten mit neuer Werbung

sze Dortmund, 6. November. Nach Ablauf des ersten Jahres der Brau-Allianz zwischen der Dortmunder Aktienbrauerei und der Kronen-Brauerei zieht die Geschäftsleitung eine positive Bilanz. Dazu gehört auch daß das Konzept der "Markenvielfalt aus einer Hand"

[1951 Zeichen] € 5,75

 
weiter