Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 16

Lieferanten

Stabiles Biergeschäft

Jahresbilanz Die Bitburger Braugruppe sieht sich in guter Ausgangslage für 2017. Bitburger Premium Pils und König Pilsener sollen gestärkt werden.

Bitburg. Absatz und Umsatz stabil halten konnte die Bitburger Braugruppe im Jahr 2016. In der Jahresbilanz steht ein Gesamtabsatz von 7,0 Mio. Hektoliter (2015: 7,1 Mio. hl) und ein Umsatz von 786,0 Mio. Euro (2015: 786,6 Mio. Euro). Die Entwicklung

[3167 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 14

Lieferanten

Kompakt

Servitex Housekeeping Day Berlin. Der Textilverbund Servitex veranstaltet am 19. Januar im Hotel Riu Plaza Berlin zum fünften Mal seinen Housekeeping Day. Zu der Veranstaltung, die speziell die Berufsgruppe der Housekeeper ansprechen soll, werden

[1079 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 30

Lieferanten

Kompakt

Inbev wächst in Deutschland Der Brauereikonzern Anheuser-Busch InBev konnte für seine Premiummarken zum dritten Quartal Marktanteile im deutschen Biermarkt gewinnen. Haupttreiber sind das starke Wachstum von Beck’s, Franziskaner und Corona. Wie da

[1679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 14

Lieferanten

Karlsberg steigert Ergebnis

Homburg/Saar. Trotz leicht rückläufiger Umsätze (minus 2,7 % gegenüber 2014) hat die Karlsberg Brauerei GmbH im Geschäftsjahr 2015 eine weitere Ergebnisverbesserung erzielt. Wie das Unternehmen mitteilt, steigerte Karlsberg – bereinigt um enthaltene

[984 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 15

Lieferanten

Bitburger bleibt Fassbierprimus

Brauereien Die Nachfrage nach Pils, Export und Weizen ist rückläufig, während sich Spezialitäten und Alkohoholfreies gut entwickeln. Brauereien, die sich diesem Trend stellen, können sich gut behaupten.

Stuttgart/Bitburg. Die einen legen zu, andere schwächeln, und manche halten die Stellung. Die Entwicklung im Biermarkt war im Nach-WM-Jahr 2015 sehr uneinheitlich. So hat Veltins im genannten Zeitraum mit 309 Mio. Euro den höchsten Umsatz der Firmeng

[3183 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 09.01.2016 Seite 14

Lieferanten

Freie Brauer setzen auf Craft Beer

Dortmund. Weigehend zufrieden blicken die Freien Brauer auf das Jahr 2015 zurück. Wie die 40 Gesellschafter des Verbunds unabhängiger Familienbrauereien in Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden in einer internen Umfrage sagten, konn

[729 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 30

Lieferanten

Kompakt

Messe Frankfurt wächst weiter Die Messe Frankfurt bleibt auf ihrem Wachstumskurs und belegt eigenen Angaben zufolge die internationale Spitzenposition unter den Veranstaltern mit eigenem Messegelände. „Wir erwarten mit einem Umsatz von rund 645 Mio.

[1740 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2015 Seite 14

Lieferanten

Medaillen für Biere in 55 Kategorien

München. Rekord beim European Beer Star der Privaten Brauereien: Mit 1957 Bieren aus 45 Ländern aller Kontinente wurden 2015 so viele Biere wie noch nie für den weltweit renommierten Bier-Wettbewerb eingereicht. In 55 Kategorien wurden jetzt die Meda

[1264 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2015 Seite 11

Lieferanten

Wo Bier das Thema ist

Brauereikonzept Bitburger eröffnet sechstes Bierhaus

BITBURG. Anlässlich der Eröffnung des sechsten Bierhauses in Bitburg, einem Gastronomiekonzept der Bitburger Braugruppe, hat das Unternehmen ein positives Zwischenfazit der drei schon existierenden Bitburger Bierhäuser in Bocholt, Prüm und Bad Münste

[1993 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 11

Lieferanten

Trinken als soziales Statement

Getränke Natur, Gesundheit und Ökologie dominieren Getränkeneuheiten auf der Fachmesse Internorga.

HAMBURG. Heißes Bier, kalter Tee - im Getränkebereich ist nichts mehr unmöglich. Erfrischungsgetränke sollen nicht nur schmecken, sie sind Ausdruck von Lifestyle und ökologisches oder soziales Statement. Trinken und dabei Gutes tun für Umwelt, Gesund

[5834 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter