Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 048

    Marketing

    InBev beendet Werbepause

    Braugruppe startet Markenoffensive - Beck's Gold "maskuliner"

    Bremen. Braugigant Anheuser-Busch InBev hält Wort. Nach einer Werbepause schnürt das Unternehmen, wie bereits angekündigt, jetzt ein umfangreiches Kommunikationspaket unter anderem für "Beck's Gold". Den Auftakt macht ein Etikettenrelaunch. Im Vergleich

    [1425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 014

    Marketing

    Gespräche an der digitalen Theke

    Bei Facebook zeigen Veltins und Beck's Gold Dialogbereitschaft mit den Markenfans / Verzicht auf Werbe-Appeal

    Seit Jahren klagen deutsche Brauer über eine Vergreisung der Kunden. Doch Kontaktchancen zur jungen Zielgruppe im Social Web bleiben immer noch weitgehend ungenutzt. Mit Stolz hat die Brauerei Warsteiner im Dezember den Relaunch ihrer Marken-Website ver

    [10344 Zeichen] € 5,75