Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 43

    Marketing

    Der Trend geht zu alkoholfreien Bieren

    Berlin. Alkoholfreie Biere liegen hierzulande laut Deutscher Brauer-Bund (DBB) voll im Trend. 2014 stellten die deutschen Brauereien fast 200000 Hektoliter (plus 4,1 Prozent) mehr alkoholfreien Gerstensaft her als im Vorjahr und konnten mit einer Ges

    [768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

    Marketing

    Özdemir und Kraus neue Bier-Botschafter

    Berlin. Grünen-Parteichef Cem Özdemir und die Fernsehmoderatorin Sonya Kraus sind die neuen „Botschafter des Bieres“. Kanzleramtschef Peter Altmaier (CDU), 2013 zum „Botschafter des Bieres“ ernannt, hat den Ehrentitel jetzt an seine beiden Nachfolger übe

    [605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

    Marketing

    Özdemir und Kraus neue Bier-Botschafter

    Berlin. Grünen-Parteichef Cem Özdemir und die Fernsehmoderatorin Sonya Kraus sind die neuen „Botschafter des Bieres“. Kanzleramtschef Peter Altmaier (CDU), 2013 zum „Botschafter des Bieres“ ernannt, hat den Ehrentitel jetzt an seine beiden Nachfolger

    [605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 039

    Marketing

    Brauwirtschaft twittert jetzt auch

    Berlin. Der Deutsche Brauer-Bund hat seine Präsenz in den sozialen Medien ausgebaut. Aktuelle Nachrichten rund um das Thema Bier, neueste Entwicklungen aus der Branche, Mitteilungen der Interessensvertretung der Brauwirtschaft, Terminhinweise und Fotos s

    [690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 39

    Marketing

    Brauwirtschaft twittert jetzt auch

    Berlin. Der Deutsche Brauer-Bund hat seine Präsenz in den sozialen Medien ausgebaut. Aktuelle Nachrichten rund um das Thema Bier, neueste Entwicklungen aus der Branche, Mitteilungen der Interessensvertretung der Brauwirtschaft, Terminhinweise und Fot

    [690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

    Marketing

    "Lachendes und weinendes Auge"

    Vom Vermarktungsstreit um die Bundesliga-Berichterstattung sind auch die Fernsehbiere betroffen

    Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat den millionenschweren TV-Plänen von DFL und Medienmogul Leo Kirch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Ablehnung des Zentralvermarktungsmodells für die Fußball-Bundesliga beeinflusst auch das künftige Werbegeba

    [5194 Zeichen] € 5,75