Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 014

    Marketing

    Gespräche an der digitalen Theke

    Bei Facebook zeigen Veltins und Beck's Gold Dialogbereitschaft mit den Markenfans / Verzicht auf Werbe-Appeal

    Seit Jahren klagen deutsche Brauer über eine Vergreisung der Kunden. Doch Kontaktchancen zur jungen Zielgruppe im Social Web bleiben immer noch weitgehend ungenutzt. Mit Stolz hat die Brauerei Warsteiner im Dezember den Relaunch ihrer Marken-Website ver

    [10344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 044

    Marketing

    Auf in die Region!

    Im Kampf um nationale Marktanteile forcieren die Top-Brauereien ihre Engagements in den Regionen. Sie haben dabei ganz bestimmte Märkte im Visier. Umfrage: Oliver Bachmann E-Mail: bachmann@dfv.de

    [5366 Zeichen] € 3,80