Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 037

    Marketing

    Getränkemarkt erreicht hohe Absatzzahlen

    2011 ohne große Überraschungen – Top 30 gewinnen Marktanteile – Steigerung des Pro-Kopf-Konsums unwahrscheinlich

    Frankfurt. Die Top 30 der größten Getränkehersteller in Deutschland kann auf ein recht ruhiges Jahr 2011 zurückblicken. Große Wachstumssprünge und -rückgänge sind weitgehend ausgeblieben. Verschiebungen durch Fusionen fanden nicht statt. Dennoch sind die Absatzmengen fast durchweg gestiegen.

    [4313 Zeichen] Tooltip
    LZ/Getränke-Info Top 30 Getränkehersteller 2012 - Die größten Brauereien, Fruchsaft- und Erfrischungsgetränke-Produzenten in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 37

    Marketing

    Getränkemarkt erreicht hohe Absatzzahlen

    2011 ohne große Überraschungen – Top 30 gewinnen Marktanteile – Steigerung des Pro-Kopf-Konsums unwahrscheinlich

    Frankfurt. Die Top 30 der größten Getränkehersteller in Deutschland kann auf ein recht ruhiges Jahr 2011 zurückblicken. Große Wachstumssprünge und -rückgänge sind weitgehend ausgeblieben. Verschiebungen durch Fusionen fanden nicht statt. Dennoch sind die Absatzmengen fast durchweg gestiegen.

    [4313 Zeichen] Tooltip
    LZ/Getränke-Info Top 30 Getränkehersteller 2012 - Die größten Brauereien, Fruchsaft- und Erfrischungsgetränke-Produzenten in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 042

    Marketing

    Am Getränkemarkt sinkt der Pegel

    Gesamtvolumen schrumpft in den nächsten Jahren - Nur wenige Kategorien gewinnen

    Frankfurt. Der demografische Wandel wird für viele Getränkekategorien nicht ohne negative Auswirkungen bleiben. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfangreiche neue Studie. Die Untersuchung macht aber zugleich auch Gewinner aus. "Der Getränkemarkt wird in se

    [5224 Zeichen] Tooltip
    DIE MEHRZAHL VERLIERT - Kundenentwicklung einzelner Getränkesorten 2009 ? 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 028

    Marketing

    Die Macht der Gefühle

    Kult, Kindheit oder Heimat - Verbraucher verbinden mit Getränken die verschiedensten Emotionen und Erinnerungen. Die deutsche Getränkeindustrie bietet Qualität und Tradition.

    [8914 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 032

    Marketing

    Die Statthalter

    Köstritzer, Rotkäppchen, Vita-Cola, Wilthener: Sie stehen exemplarisch für Erfolgsperlen in den neuen Bundesländern. Was den Siegeszug der ehemaligen Ostmarken ausmacht, veranschaulicht die Bierbranche am treffendsten.

    [7062 Zeichen] Tooltip
    Flüssige Ostschätze - In der ostdeutschen Getränkewirtschaft mischen viele Westinvestoren mit. Sie wollen so den Durst der Sachsen, Thüringer und Co. mit abschöpfen. Und dabei von der Kraft alteingesessener Ostmarken profitieren
    € 3,80